News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 129063 mal)
Re:Rosen im Juni 2012
Wie habt ihr das nur geschafft, so gesund aussehende Rosenblüten bei diesem Mistwetter zu bekommen. Bei mir sind derzeit fast alle Rosen mit der ersten Blüte durch und das was noch blühen könnte, hat sich in braune Matschbälle verwandelt. So schlimm war's noch nie wie in diesem "Sommer"
Echt ein Trauerspiel.
-
SWeber
Ojeh, Tubutsch :-\Hier wechseln sich eigentlich seit längerem heiße und total verregnete Tage ab, das scheint eine gute Mischung zu sein... Aber solche Jahre hatte ich auch schon, dakann man echt verzweifeln!
-
SWeber
-
SWeber
-
marcir
-
SWeber
Ja, hab ich blöd ausgedrückt, Marcir, das meinte ich eigentlich: Die Gattin des Herrn René OberthürWürde es dann nicht eher Renée heissen, Susi?
Aber ja, sichermarcir hat geschrieben:Aber der Wahnsinn, Deine Rosen, kenne ich eine einzige davon?
Ich kann nur für mich sprechen: ich habe alle Matschbälle entfernt und nicht fotografiertWie habt ihr das nur geschafft, so gesund aussehende Rosenblüten bei diesem Mistwetter zu bekommen.
liebe Grüße von carabea
- freiburgbalkon †