@ tubutsch: bei deiner Fotoserie kann man gar nicht glauben, daß noch welche in den Folientunneln standen nachdem ihr durch wart!
Ich auch nicht.Als Pi und ich alle bezahlt und verstaut hatten, bin ich nur noch mal um Bilder zu machen mit der Kamera durch. Und was soll ich sagen, auch im vierten Durchgang hatte ich wieder welche im Arm. Auf dem Weg zur Kasse hat zum Glück die Vernunft gesiegt. Hab alle wieder hingestellt. Nächstes Jahr ist auch noch ein Helijahr
Prima klappt ja :DDemnächst verstauen wir die Bilder dann noch in einer Tabelle.Sag mal t15 hast Du doch nicht zurückgestellt, oder?pi
Jetzt fällt mir's wieder ein. Erinnerst Du Dich. t15 war doch noch geschlossen und ich hab für das Foto an der Blüte rumgepult um sie so abzulichten. Ich hatte sie schon beim vierten Durchgang an die Tür gestellt. Ich habe sie im Stich gelassen, die arme Heli, wer mag sie nun mitgenommen haben
Herrlich, diese Fotos. Man möchte sofort wieder los Ich bin sehr beruhigt, dass ihr offensichtlich einen fahrbaren Untersatz mit funktionierendem und ausreichend großem Kofferraum hattet Bitte bei den Tigern beantworten: Was fehlt denn der armen Fritzi?Viridiflora, wenn Du nächstes Jahr wieder ganz frei wählen könntest: Wohin würde es Dich verschlagen?
Herrlich, diese Fotos. Man möchte sofort wieder los Ich bin sehr beruhigt, dass ihr offensichtlich einen fahrbaren Untersatz mit funktionierendem und ausreichend großem Kofferraum hattet Bitte bei den Tigern beantworten: Was fehlt denn der armen Fritzi?Viridiflora, wenn Du nächstes Jahr wieder ganz frei wählen könntest: Wohin würde es Dich verschlagen?
Hallo Martina, sehen wir uns morgen in Nettetal? Was ist denn mit Fritzi?
Nein, Nettetal habe ich nicht auf der Liste und außerdem auch Besuch hier. Nichtgärtnerischen Die Katze (doch nicht Fritzi)auf Deinem Foto hat doch ein verbundenes Pfötchen, daher die Frage.
Viridiflora, wenn Du nächstes Jahr wieder ganz frei wählen könntest: Wohin würde es Dich verschlagen?
In Europa: Ganz klar zu Delabroye. Da darf man im Gegensatz zu Ashwood eigenhändig wühlen, und es wird einem auch nichts wieder abgenommen an der Kasse. Mittlerweile spiele ich allerdings mit dem Gedanken, meinen Radius etwas auszudehnen. Habe vor, meine Schwägerin "anzufixen" - sie reist gerne und spricht fliessend japanisch. Wie praktisch...