News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Helleborus-Saison 2013 (Gelesen 298870 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
tubutsch
Re:Helleborus-Saison 2013

tubutsch » Antwort #975 am:

@ tubutsch: :o :o bei deiner Fotoserie kann man gar nicht glauben, daß noch welche in den Folientunneln standen nachdem ihr durch wart! 8)
Ich auch nicht.Als Pi und ich alle bezahlt und verstaut hatten, bin ich nur noch mal um Bilder zu machen mit der Kamera durch. Und was soll ich sagen, auch im vierten Durchgang hatte ich wieder welche im Arm. Auf dem Weg zur Kasse hat zum Glück die Vernunft gesiegt. Hab alle wieder hingestellt. Nächstes Jahr ist auch noch ein Helijahr ;)
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #976 am:

Prima klappt ja :DDemnächst verstauen wir die Bilder dann noch in einer Tabelle.Sag mal t15 hast Du doch nicht zurückgestellt, oder?pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #977 am:

Super, dieser Fang! :D t10 gefällt mir besonders gut. Aber das war ja wohl klar, nicht wahr?!? ;D ;)
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #978 am:

t14 ist bildschön :D . Aber die habe ich bei meinem Besuch nicht mehr gesehen. Also hast du die wohl nicht zurück gestellt?
See you later,...
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #979 am:

Sie hat alle mit der Bezeichnung "t" zurückgestellt :o :o
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #980 am:

Ups :o
See you later,...
tubutsch

tubutsch » Antwort #981 am:

Prima klappt ja :DDemnächst verstauen wir die Bilder dann noch in einer Tabelle.Sag mal t15 hast Du doch nicht zurückgestellt, oder?pi
Jetzt fällt mir's wieder ein. Erinnerst Du Dich. t15 war doch noch geschlossen und ich hab für das Foto an der Blüte rumgepult um sie so abzulichten. Ich hatte sie schon beim vierten Durchgang an die Tür gestellt. Ich habe sie im Stich gelassen, die arme Heli, wer mag sie nun mitgenommen haben :'( :'( ;D
Anke02

Anke02 » Antwort #982 am:

Sag bitte, dass sie einfach saumäßig teuer waren! :P 8) Danke für die wunderbaren Fotos! :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Irisfool

Irisfool » Antwort #983 am:

@ tubutsch. Sehr schön, ich nehm die Katze!!!!!! :D :DVor der 8,. der Reihe wäre ich vermutlich gefallen ;D ;D ;D ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #984 am:

Sag bitte, dass sie einfach saumäßig teuer waren! :P 8)
Schon, daher habe ich auch so viele stehen gelassen :'( Mal schaun was morgen so in Nettetal angeboten wird ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #985 am:

Herrlich, diese Fotos. Man möchte sofort wieder los :D :D Ich bin sehr beruhigt, dass ihr offensichtlich einen fahrbaren Untersatz mit funktionierendem und ausreichend großem Kofferraum hattet ;D ;D 8) ;) Bitte bei den Tigern beantworten: Was fehlt denn der armen Fritzi?Viridiflora, wenn Du nächstes Jahr wieder ganz frei wählen könntest: Wohin würde es Dich verschlagen?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #986 am:

Herrlich, diese Fotos. Man möchte sofort wieder los :D :D Ich bin sehr beruhigt, dass ihr offensichtlich einen fahrbaren Untersatz mit funktionierendem und ausreichend großem Kofferraum hattet ;D ;D 8) ;) Bitte bei den Tigern beantworten: Was fehlt denn der armen Fritzi?Viridiflora, wenn Du nächstes Jahr wieder ganz frei wählen könntest: Wohin würde es Dich verschlagen?
Hallo Martina, sehen wir uns morgen in Nettetal? Was ist denn mit Fritzi?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #987 am:

Nein, Nettetal habe ich nicht auf der Liste und außerdem auch Besuch hier. Nichtgärtnerischen :-\ Die Katze (doch nicht Fritzi)auf Deinem Foto hat doch ein verbundenes Pfötchen, daher die Frage.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #988 am:

Viridiflora, wenn Du nächstes Jahr wieder ganz frei wählen könntest: Wohin würde es Dich verschlagen?
In Europa: Ganz klar zu Delabroye. Da darf man im Gegensatz zu Ashwood eigenhändig wühlen, und es wird einem auch nichts wieder abgenommen an der Kasse. :-X ;) Mittlerweile spiele ich allerdings mit dem Gedanken, meinen Radius etwas auszudehnen. Habe vor, meine Schwägerin "anzufixen" - sie reist gerne und spricht fliessend japanisch. Wie praktisch... 8) ;D
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #989 am:

wow, eure Einkäufe, ihr seid ja echt verrückt. (so wie ich bei Kamelien) :-XAber schön sind eure Pflänzchen ja schon :D
Antworten