ja, und die musste mit wie auch eine einfache Schwester von ihr ebenfalls mit diesem tollen roten Stern auf grünen Hintergrundtorquatus double, nehme ich mal an?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2010 (Gelesen 385041 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus 2010
lG quercus
-
Re:Helleborussaison 2010
Etwas recht ähnliches habe ich vor einigen Tagen bei van Pouke gesehen. Extrem schön, fand ich, aber leider (noch) nicht zu kaufen.

Na gut, warten wir halt auf nächstes Jahr - wenn Du wieder einen Helliausflug nach Holland machst!Etwas recht ähnliches habe ich vor einigen Tagen bei van Pouke gesehen. Extrem schön, fand ich, aber leider (noch) nicht zu kaufen.![]()

Viridiflora hat sich die beste Mühe gegeben und mit Erfolg die schönsten Hellis aus Holland gebracht.Wenn das so weiter geht, müssen am Ende die Holländer in die Schweiz kommen um wieder Hellis zu haben.
8)Die erste, meine Lieblingshelli (für heute
):

-
halt, halt mein Fall auch unbedingtHier mal was kleines zartes von der RHS Show

Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Eine schöne Ausbeute! 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
willkommen zurück, viri!!!! :-*mannomann - wenn diese schönheiten nur die vorhut sind, möchte ich bitte gar keine bilder mehr sehen....aus selbstschutz 

marcir, Du Glückspilz!
8)Nr.985 ist sooo schön!Nr.996 aber auch, so was zartes 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Das ist ja mal wirklich eine gute Neuigkeit und eine angenehme Überraschung. Von der Bestellung vorletztes Jahr war auch ich ziemlich enttäuscht gewesen.(keine anemonenblütigen dabei, eher unschöne PicoteesSchöne Pflanzen hat sie gefunden und die besten wohl im Hessenhof, dort hat sie auch hervorragende Mutterpflanzen gesehen.Das freut mich und das wollte ich hier doch mal mitteilen, da in den letzten beiden Jahren nichts allzu positives gepostet wurde.Karin

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
HAllo,diese Pflanze habe ich aus Bayern von Horst Bäuerlein bekommen.
Viele Grüße,
Hortus
Hortus
...stellt Euch vor DHL hat mein Paket wiedergefunden und es ist vorher angekommen.Leider ist da wohl was durcheinnadergekommen:auf einem Aufkleber (glaub das ist der von Ashwood draufgepappte) steht Uwes Adresse, auf dem DHL Aufkleber meine Adresse....und im Paket sind Uwes Pflanzen.Meine Green und Primrose Double ohne Punkte, die Bicolour und die Peach Streaked stehen jetzt bei ihm :-\Da hat wohl nicht nur DHL sondern auch Ashwood Mist gebaut :-XLGBernie
LG
Bernie
Bernie