News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Namen von gestern seien: Titania und Tosca. Und das Pärchen von heute: Argon und Arabella. Argon ist weiß. Arabella reiht sich in die Trendfarbe dieser Lammzeit ein: Schwarz
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Jetzt in der Blüte kann man vermutlich auch verstehen, warum ich den gerne auch an anderen Stellen bewundern würde. Den von Quendula ausgebuddelten Nachkommen geht es prima. :)
Mir fiel es mega schwer. Nach Mahd und 4 Stunden Zäunung und schleppen der Technik über 2 Flächen haben wir eben die letzten Zwillinge reingeholt. Die kleine Zibbe kann das nicht. Die stärkere Schwester und die kalten Temperaturen. Trotz 3 mal Fläschchen heute haben wir Angst vor der Nacht. Und nachdem der Wetterbericht auf eine ganze Woche Frost umgesprungen ist... grrrr. Das hat Kraft gekostet.
Im Stall gelandet. Die sind im Vergleich zu Gereon und Gerda echt klein. Na egal. Die Sorge hat ein Ende. Trinken tun beide. Jetzt stehen sie trocken. Ob es in der Scheune wirklich wärmer ist... sei dahin gestellt. Aber was für ein Unterschied zu den Skudden. Die rasen gerade - auch die Frischen - im Lämmerkindergarten umeinander. Jaja, die Zwillinge tippeln auch umrinader und haben kräftige Stimmchen. Aber zwischen den Rassen liegen Welten
Und auch wenn es auf dem Foto anders ist: Sie trinkt auch. Ich hatte zwar eine Flasche dabei. Da hat sie aber nur ganz kurz genuckelt. Da geht es mir auch mehr darum, dass sie den Mechanismus weiter checkt. Falls die Große sie abhängt. Das ist übrigens I Linie, also nicht bekannt für dieses David und Goliath Phänomen