News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer kennt diese Gärtnerei? (Gelesen 991 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
Lilo
Wer kennt diese Gärtnerei?
Ich bin zufällig auf diese Gärtnerei gestoßen:Kwekerij BastinWenn ich deren Katalog lese, fange ich an vor Aufregung zu zittern.- Es gibt eben auch anspruchslose Menschen -Hat jemand Erfahrung mit dieser Gärtnerei?Bitte erzählt malLG Lilo
-
cimicifuga
Re:Wer kennt diese Gärtnerei?
gib mal bastin in die forumssuche ein. da kommen jede menge positiver einträge 
-
Lilo
Re:Wer kennt diese Gärtnerei?
Ja, stimmt, manchmal steht man auf der Leitung. :-*Aber - alle schreiben wie toll die Gärtnerei ist und welch schönen Pflanzen sie dort gekauft haben - hat auch schon jemand dort bestellt und sich Pflanzen schicken lassen? Ihr könnt mir ja auch per PM antworten.LG Lilo