News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eupatorium fistulosum 'Album' gesucht (Gelesen 1047 mal)
Moderator: Nina
Eupatorium fistulosum 'Album' gesucht
Hallo!Hat vielleicht jemand von euch Eupatorium fistulosum 'Album' im Garten und könnte mir ein kleines Stück abgeben?
LG Elfriede
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Re:Eupatorium fistulosum 'Album' gesucht
Hallo Elfriede, bin zufällig beim stöbern darüber gestolpert, das es den von dir gesuchten weißen Wasserdost in Holland bei "de Hessenhof" gibt! Sogar in zwei verschiedenen Formen.
[ftp=ftp://http://www.hessenhof.nl/]http://www.hessenhof.nl/[/ftp]

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Danke für den Link!Aber mit diesem Betrieb ist es nicht einfach. Ist zwar viel auf der Website, aber das heißt nicht, dass Herr Kramer es auch hat. Und wenn man bestellt, ja dann erhält man auch nichts
Man kann nur vor Ort suchen und meist sind es dann Pflanzen, die man gar nicht gesucht hat

LG Elfriede
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Guten morgen Elfriede, ich hatte schon überlegt, ob ich dort eine Bestellung aufgebe! Die große Auswahl und der doch recht günstige Preis sind schon verlockend!
Hallo!Würde ich so weit im Norden wohnen
wäre ich nächste Woche bei Hans Kramer und Piet Oudolf. Aber leider
liegen bei mir 1200km dazwischen. Bestellen werde ich nicht mehr.Aber es würde mich interessieren, ob du deine Wunschpflanzen bekommst.

LG Elfriede
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Wenn ich es schaffe hinzufahren, sage ich dir bescheid! Den Wasserdost in weiß habe ich schon mal abgespeichert!
Vor April wird es allerdings nichts, vorher geht es erst einmal in die andere Richtung - an den Luganer See - um dort ein paar Gärtnereien unsicher zu machen! ;DLiebe Grüße aus HH!