News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomaten 2006 Teil 1 - Der Anfang (Gelesen 83965 mal)
Tomaten 2006 Teil 1 - Der Anfang
ja, mann oder frau hat bisher unter den tomatenliebhabern unter tomatenliste 2006 gepostet.ich wage den schritt, dass der offizielle thread Tomaten 2006 heissen möge. der titel wurde am 25.02. geändert, weil dieser thread bald geschlossen wird.
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Re:Tomaten 2006
Na, da hab ich noch nicht mal meine Aussaatliste gepostet, und nun das 

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Kaum isser wieder da macht auf Oberlehrer
Aber wo er Recht hat, der Mann, hat er Recht. :DEs ist wirklich schon 2006, auch wenn mancher das noch nicht so wirklich wahr haben möchte. :'(Gruß Karin

ja, wer hat denn was gegen einen tomatentread ausser meiner schwester??das wäre der anfang.
habe diesen neuen thread erst nach "tomatenliste" gesehen, werde aber auch in zukunft hier weitermachen, lonesome - wenn du schon mal so nett mitaber könnten wir uns intern auf tomaten 2006 einigen!bitte.

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
nächstes wochenendewerd ich meine tomaten säen
die zwei frühen sorten sind schon seit ca. zwei wochen in der erde.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ja sag mal, brauchst du eine Brille, oder bist du zeitweilig nicht ganz da?????ja, wer hat denn was gegen einen tomatentread ausser meiner schwester??das wäre der anfang.

ja sag mal Aella, da haben wir schon wieder was gemein, du bist nur immer ein paar Tage im Vorsprung.Ich hab meine Frühen auch schon gesäht, das zweite Blattpaar kuckt schon raus und diese Woche werden die restlichen 50 Sorten gesähtnächstes wochenendewerd ich meine tomaten säendie zwei frühen sorten sind schon seit ca. zwei wochen in der erde.

- Aella
stimmt ;Daber ist doch praktisch, da können wir dann umso besser vergleichenja sag mal Aella, da haben wir schon wieder was gemein, du bist nur immer ein paar Tage im Vorsprung.Ich hab meine Frühen auch schon gesäht, das zweite Blattpaar kuckt schon raus und diese Woche werden die restlichen 50 Sorten gesäht Jippi, hüpfender Smilie

ich war zu faul zum suchenHey HuschiJippi, hüpfender Smiliewie wärs mit dem :
![]()
![]()

....und was kommt jetzt in diesen Tomatentread
Darf ich schreiben, dass ich gestern die köstlichsten Tomaten seit langem gegessen habe? Am Samstag habe ich 500 g Marmande Tomaten aus Sizilien gekauft, die waren einfach super !

- Aella
hier kommen nun normalerweise anzuchtbilder, sortenbilder, angeberbilder, krautfäuleheulbilder und die nötigen infos das jahr über rein 

Bist du sicher, ich habe die ertsten 11 Einträge nochmals angesehen und nichts dergleichen gefundenhier kommen nun normalerweise anzuchtbilder, sortenbilder, angeberbilder, krautfäuleheulbilder und die nötigen infos das jahr über rein