News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Cell Clon Maschiene ? gibt es so was auch in Deutsch (Gelesen 1798 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner
Cell Clon Maschiene ? gibt es so was auch in Deutsch
Habe auf Chaleyesgreenhouse.com Seite einige Artickel gesehen mit denen mann Stecklinge bewurzeln kann ,gibt es so was auch in Deutschland ,oder reltiv einfache beschreibungen ,wie mann das selbst machen kann interesiere mich dafür,Cell clone MaschieneGruß Michael
Re:Cell Clon Maschiene ? gibt es so was auch in Deutsch
kannst du mal einen link einstellen?
und wo soll man dann auf dieser seite draufklicken?

hört sich ja interessant an, sie schreiben aber nicht wieviel Stecklinge auf einmal produziert werden können. Das Mittelchen zum draufsprühen erscheint mir teuer.
scheint ein mir ein Bewurzelungshormon zur Förderung der Stecklings- und Steckholzbewurzulung zu sein wie "Rhizopon". Gibt da Rhizopon AA und Rhizopon B und das jeweils in verschiedenen Konzentrationen. Über die Anwendung könnte sicher Sarostro viel sagen. Mit den Konzentrationen und was wofür würde mich auch mal interessieren.
Liebe Grüsse Crispa
-
Selten so gelacht. Wer auf so etwas reinfällt, kauft sich auch 37teilige Topfsets auf Butterfahrten und Wolldecken für € 295,- in Spanien. Ein kleines plastikhaus (aus dem Baumarkt ca 40x60cm mit Haube) für einige Euro und bei ganz schwierigen Pflanzen dann wirklich Rhizopon AA und dann ein wenig Geduld bringen sicherlich mehr.Viele Grüße , Franklinia