Warum kann ich auf einmal keinen Bindestrich mehr in der Antwort schreiben, sondern bekomme immer nur ein / ?Die ganye Tastatur scheint verstellt yu sein. Wei- jemand Rat_Die Tippfehler sind keine, sondern ergeben sich aus der verstellten Tastatur.Das Umlaut U ist y.B. ein {
Vielleicht falsches Tastaturlayout in der Ländereinstellung?Falls Du ein Windows-System hast:Start-Systemsteuerung-Ländereinstellungen-EingabeIst dort "Deutschland" eingestellt?
Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem, gleich nachdem ich mein Müsli auf die Tastatur gekippt hatte.Die gleiche Störung gab's auch mal mit Kaffee.
y <-> z -vertauscht ist 100% amerik. tastaturlayout....kenn ich noch von engl. software...drücken sie (y)-es und du hämmerst drauf rum und es kommt "z" ....ländereinstellung checken.
Falls du Windows XP hast;Start > Systemsteuerung > Datums-, Zeit- Sprach- und Regionaleinstelungen > (Systemsteuerungssymbol) Regions- uind Sprachoptionen
schau mal in den systray...das ist der rechte bereich der unteren taskleiste...dort findest du ein quadratisches blaues symbol ...da sollte in weißen buchstaben "DE" drinstehen, bei dir wird jetzt "EN" angezeigt sein. doppelclick darauf und du siehst den haken gesetzt bei "englisch"...setz den haken auf deutsch + es sollte wieder alles funzen
ha...callis + ich haben die forumssoftware überlistet. unser beider posting ist auf die sekunde genau gleichzeitig plaziert worden. hier kommt mein posting nach callis posting, in der übersicht stehe ich vor callis
mist, so ist es wenn man anfängt zu schreiben und unterbrochen wird...bin natürlich viel zu spät dran ::)fars, das ist schon einigen ausversehen passiert..