News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
meine junge katze hatte eben draußen einen frischen fasankadaver "in arbeit" - keine ahnung wo sie den her hatte. hab sie nun zwangsweise nach drinnen verfrachtet, denn ihr gefiel das tolle spielzeug. was mach ich denn nun aber mit dem kadaver?
wenn er fangfrisch ist, solltest du ihn vor dem verzehr noch einige tage abhängen lassen. bei mir zuhause haben wir die fasanen immer zwei wochen im federkleid abhängen lassen und sie dann erst gerupft. erst dann entwickeln sie das typische wildaroma.
hatte ich auch vor, wollte aber eure meinung hören zuerst muss er aber ein paar schöne federn lassen ;Dwenn ich mich länger nicht melde, dann war's H5N1
Beispielsweise. Oder eingraben (ist derzeit bei Dir wohl mühsam). Irgendwo in Deiner Umgebung wird auch Wald mit Unterholz sein - womöglich nicht in Reichweite der Katzen.
Meinst du, Tiere sind inzwischen scharf auf Tiefkühlkost?Oder friert es bei euch nicht?Normalerweise würde ich ihn auch irgendwo unter Sträuchern verbuddeln. Aber wenn du eine Spitzhacke brauchst
Ich tät ihn aber nicht bis morgen draußen rum liegen lassen Stell Dir mal vor, jemand Anderes rupft ihn vollends und überall fliegen die Federn herum Pack ihn in eine Tüte und in die Garage oder einen verschlossenen (kühlen) Raum....WühlmausGrüße