News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was issn los? (Gelesen 2782 mal)
Was issn los?
Erhalte immer häufiger den Hinweis bei Garten-pur: Seite kann nicht angezeigt werden. Andere Internetverbindungen werden problemlos aufgerufen.Steht da jemand auf der Leitung?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wir sind unschuldig.

Re:Was issn los?
Wer bezahlt denn heute noch Rechnungen?
Hi!Also ich kann an dem logfile nichts besonderes sehen.Anbei mal die Grafik der Zugriffszeiten.24 bedeutet dabei Seite generiert in 0,24 Sekunden.Angezeigt wird jeweils für Forum und Galerie.Muss also wohl bei dir liegen :-\Evtl mal windows neustarten und/oder neu einwählen.Bye, Simon
- Dateianhänge
-
- gpur_accestime_140306.png (3.29 KiB) 113 mal betrachtet
:-\ich hatte heute auch eine ähnliche Situation, nur eben ganz anders.Alle Browser (FireFox,Opera) hatten nur noch Verbindung zum Forum. EMail funktionierte noch. Direktverbindund
. Nach Neustart des System war der Rest der Welt wieder da.Wer war es
Ein neuer Forum-V.
:onach Hosta-Virus usw.Gruß Falk

Bin im Garten.
Falk
Falk
geht bei euch auch dieser thread nicht? : [Obst-Forum] Beerenpflanzung - was beachten? von Ninalg lisl
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Geht bei mir:Beerenpflanzung - was beachten.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Danke, jetzt geht ´s bei mir auch! Vorhin kam immer die Meldung: "Thema nicht vorhanden" oder so ähnlich....LG Lisl
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das war meine Schuld. Ich hatte das Thema kurfristig gelöscht und wieder neu gepostet. 

Hallo!Konnte gerade die Forum-Seite öffnen,ging auf Gemüsebeet und dann ließ sich nichts mehr machen.Bin raus,nochmal probiert,da war die Seite aufeinmal für ca.10 Min. nicht verfügbar.Gruß Rispe
Hi!Ja da war grad irgendwas. Sollte jetzt wieder laufen ;)Ich bin dran.... Weiss noch nicht genau was es war ;)Bye, Simon
Habs auch eine zeitlang versucht überhaupt ins Forum zu kommen, nervig wenns nicht so will - aber jetzt gehts ja wieder 

Gruss