News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Vortrag von Peter Bauwens (Gelesen 976 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Vortrag von Peter Bauwens

Irisfool »

Gestern habe ich meiner schwergebeutelten , inzwischen tiefgekühlten Gärtnerseele mal was gutes getan und fuhr nach s'Hertogenbosch , zu einem Vortrag von Peter Bauwens. Er erzählte von nichtalltäglichem Gemüse, hatte wunderschöne Dia's in den schönsten Farben und nach der Pause ging der Vortrag über nichtalltägliche Beeren, Feigen , die auch bei uns reifen und ungewöhnliche Obstsorten, alles was im Supermarkt oder Gemüsemann nicht zu kaufen ist. Der Vortrag war spannend und sehr amüsant. Danach hatte jeder die Idee, dass er morgen unbedingt damit anfangen müsste..... Leider geht das im Moment nur auch dem Papier; denn man bekommt keinen Spaten in den Boden ::) Aaaaaaber , Pläne kann man machen und die Vorfreude ist eh die schönste.... 8) 8) 8) LG Irisfool
Wattemaus

Re:Vortrag von Peter Bauwens

Wattemaus » Antwort #1 am:

Schade, daß ich dies erst heute lese.Kannst Du mir bitte das nächste Mal eine P.M. sende, wenn noch einmal so etwas stattfindet? :)Da wäre ich zu gerne hingekommen. Und im Bereich Garten verstehe ich genügend NL, solange ich nicht selber sprechen muß.Ich werde ihn wohl erst im September in Casteel Hex auf einer Plantenbeurs sehen.
Antworten