News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomatensorte "Lungi si rotund" (Gelesen 3254 mal)
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Tomatensorte "Lungi si rotund"
Hallo,kennt von Euch jemand diese Tomatensorte und kann mir dazu etwas sagen? Ich habe diese Tonate vor 4 oder 5 Jahren von VERN e.V. bezogen,aber auf Grund von Phytophtora damal nur eine einzige murkelige und mit der Braunfäule befallene Tomate geerntet. Damals habe ich den Samen herausgekratzt und vergessen. Nachdem ich ihn nun zufällig wieder zwischen die Finger bekommen habe, habe ich ihn ausgesät.Er hat noch gut gekeimt.Wer etwas über diese Sorte weiß bitte melden.Herzl.Grußnetrag1
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
netrag
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Re:Tomatensorte "Lungi si rotund"
Soviel sagt VERN dazu: kräftige, bis 2 m hohe Stabtomate aus Rumänien; ca. 500 g schwere, nierenförmige, rote, aromatische Früchte, sehr gut. Was willst Du noch wissen? Weiteres dürftest Du sonst über den Erhalter bei VERN erfahren.
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Re:Tomatensorte "Lungi si rotund"
Hallo pocoloco,besten Dank für Deine Antwort. Hilft mir schon weiter.Herzl.Grußnetrag1
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
netrag
netrag