News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

suche Indigofera heterantha, indigostrauch (Gelesen 957 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
rani67
Freu mich auf Besuch ;o) http://soranis.blogspot

suche Indigofera heterantha, indigostrauch

rani67 »

hallo ihr lieben! hat einer eine ahnung wo ich einen indigostrauch her bekommen kann? finde nur samenkörner...........hat vielleicht jemand einen ableger ??? wäre echt prima, habe auch tausch"sachen"......bitte meldet euch....danke nico
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:suche Indigofera heterantha, indigostrauch

Nina » Antwort #1 am:

Hallo und herzlich willkommen Nico, :) auf die schnelle habe ich gesehen, daß es den zB bei flora-toskana gibt:http://www.flora-toskana.de/Pflanzensor ... gofera.htm
hosta

hosta » Antwort #2 am:

Hallo rani67,habe gerade heute erst das Forum entdeckt, und versuche sofort einzusteigen. Mit ein bißchen Glück, kann ich Dir eventuell eine kleine Pflanze von Indigofera heterantha zum Tausch anbieten. Muß aber erst noch etwas warten, ob sie den Winter überlebt hat. Sie steht im Topf; und da sie noch nicht ausgetrieben hat, kann ich Dir nichts versprechen.Hättest Du Interesse?Viele Grüße und gute Nacht............. hosta.
mickeymuc

mickeymuc » Antwort #3 am:

Servus !Bei der Gärtnerei Simon in Marktheidenfeld gibt es I. gerardiana, die steht bei uns seit 10 Jahren im Garten.www.gaertnerei-simon.deGrüße !Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
bernhard

bernhard » Antwort #4 am:

indigofera potananii ist auch bei baumschule eggert zu beziehen! auch ein ganz bezauberndes sträuchlein!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Antworten