News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Habe eine Rose frei Haus geschenkt bekommen! (Gelesen 683 mal)
Habe eine Rose frei Haus geschenkt bekommen!
hallo,vor zwei Tagen kam ein Paket von Schultheis....klasse, dachte ich, Mozart und Isabelle Autissier...gestern habe ich dann den Spaten geschwungen, um die Isabelle zwischen Crown Princess Margareta und Leander zu pflanzen.Dann Paket geöffnet, ausgepackt und was hielt ich in der Hand?Eine Baron Girod de Lain.... ???eine Ersatzlieferung für eine die mal nicht angewachsen ist....vor zwei Jahren oder so...ich hatte eine nach- aber wieder abbestellt, da zwischenzeitlich woanders gefunden.Ein Anruf brachte nicht viel Klärung, sowohl der support als auch ich waren ratlos, wo der Auftrag plötzlich her kam....aber Ergebnis:ich darf sie behalten und soll sie zu der anderen pflanzen!Leider wußten sie von meiner anderen Bestellung nichts und Mozart war schon aus. :'(Aber ich bin ja im Juni in Ettenbühl, da wird mir wohl einer über den Weg laufen!Cool, oder?Das versüßt einem doch den verregneten nachmittag!cueva
- Nova Liz †
Re:Habe eine Rose frei Haus geschenkt bekommen!
Sowas passiert immer mal.Aber Schultheis ist da ja anscheinend auch sehr kulant. :DUnd der Baron ist doch wirklich seeeehr schön. 
Re:Habe eine Rose frei Haus geschenkt bekommen!
Das nenne ich kundenfreundliche Problemlösung! Wirklich sympathisch!!Und der Baron - den ich noch nicht habe, aber kenne - ist ja wirklich attraktiv! Gratulation!!Hier regnete es auch junge Hunde, und jetzt scheint etwas die Sonne! Das hätte ich tagsüber gebrauchen können ???Schönes Wochenende wünscht Gloria