News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hi Moderatoren,wahrscheinlich wurde meine Frage schon früher diverse Male gestellt und beantwortet . Ich finde aber keine Hinweise darauf.Deshalb:Wie kann man als Gast posten bzw. wer kann das und wieso?Ich kann es jedenfalls nicht ... und es muss ja nicht an mir liegen .Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort und ggf. ein paar Hintergründe ...oder eine Anleitung .... oder einen Verweis auf eine früheren Beitrag zu diesem Thema.lg tiarello
wenn Du hier Beiträge siehst, die von jemandem gepostet wurden, der als "Gast" bezeichnet ist, dann ist dieser Jemand Forumsmitglied gewesen und hat nach dem posten seine Mitgliedschaft beendet.
Hallo Tiarello,Gäste können bei Garten-pur nicht posten, das können nur registrierte Mitglieder .Liebe GrüßeThomasNachtrag:Danke für den Hinweis, Gartenlady ... möglicherweise zielte Tiarellos Frage in diese Richtung.
Besten Dank für die Infos, Gartenlady und ThomasDas war mir nicht klar. (Ich kenne das von anderen Foren, dass man ohne Reg. posten kann.) Aber ich bin halt immer wieder auf User gestoßen, unter deren Namen nur Gast stand (z. B. Hortulanus). Ich dachte, dass das sozusagen eine Alternative zum registrierten Mitglied sei.lg tiarello