Hallo,ich versuche verzweifelt in meinem Profil die Klimazone und m.ue. NN einzugeben, nur wo Ach ja und noch eine Frage, NN steht wohl fuer Meeresspiegel.... oder Kann mir hier einer weiterhelfen bitte ::)Gruss Walda
, woher weisst du ? Ich bin grosser Catweazle Fan, habe die komplette Original Serie auf DVD . Auch meinen Nick *Walda*, kurz fuer Kuehlwalda, habe ich aus dieser Serie. Bin sozusagen das Haustier von Catweazle ;DNun weiss ich aber immer noch nicht wie ich Klimazone und m.ue. NN in mein Profil reinbekomme :'(verzweifelte quakende Gruesse Walda
Hallo Walda, aaalso, ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich es gefunden habe! ;)klick oben in der Menüleiste auf Mitgliederkarte, dann erscheint eine Deutschlandkarte, über der steht meinen Pin platzieren. Da klickst Du drauf, dann kommt ein Kästchen, wo Du Ort, Bundesland, Klimazone etc. eingeben kannst.liebe Grüße, Darena
Walda, geh' mal in Deinem Profil auf "Ändern" und dann klicken auf den Button bei "Ort" (rechts davon) Da erscheint eine Karte. ist das nicht auch in Deinem Profil ? Ich glaube dort kann man das eintragen. Am Ende dann noch speichern nicht vergessen.
Walda, geh' mal in Deinem Profil auf "Ändern" und dann klicken auf den Button bei "Ort" (rechts davon) Da erscheint eine Karte. ist das nicht auch in Deinem Profil ? Ich glaube dort kann man das eintragen. Am Ende dann noch speichern nicht vergessen.
Hallo DarenaIch glaube, Walda lebt nicht in Deutschland.Walda, ich hab mir nochmals die Schritte angesehen:Im Profil auf Ändern klicken, Passwort eingeben,Dann zu Ort : Mitgliederkarte bearbeiten - anklicken . Dann die Änderungen eingeben und unten auf "Profil ändern" klicken - fertigAch jetzt hat's bei mir zu lange gedauert.Leider weiß ich die Zone nicht.
Dankeeeee . Bin mir nicht ganz sicher ob 8 a oder 8 b, muss ich nochmal weitergooglen.l.G. Walda
Der allergrößte Teil der Britischen Inseln liegt in der Zone 8b (damit wohl auch Sheffield), die küstennahen Gebiete und ein paar andere günstige "Flecken" mit Tendenz zu oder in Zone 9.Du glückliche...
Danke euch nochmal . Habe gerade diese Karte gefunden http://www.uk.gardenweb.com/forums/zones/hze3.htmlund sie mit der Karte hier in Garten-pur verglichen und da sind wir mit Holland bezw. Amsterdam gleich . Also bristlecone, wie du schon schreibst 8 b. Ja da will ich mal gluecklich sein und freue mich ;Dl.Gruesse und schoene Osternwuenscht Walda
Ich bin hier Haus und Hofnarr kochen, waschen etc. darf ich auch. Nee, Spass beiseite, mein Mann bekam hier vor 20 Jahren eine Stelle angeboten und nahm sie an. Manchmal geht sowas ganz schnell, bei uns von heute auf morgen. Gruss Walda
es ist peinlich, aber ich weiß auch nicht, welche klimazone wir im wiener becken haben...und eine österreichkarte kann ich auch nicht finden..... :-\lg.b.
Wenn Du hier auf die kleine Karte klickst, siehst Du doch noch die Umgebung von Wien, oder liegst Du schon außerhalb?. Dann weiß ich leider auch nicht.