News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

rheinländer-rosisten-treffen-Teil 2a! (Gelesen 989 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Ramblerjosef
Region: NRW
Höhe über NHN: 554
Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

rheinländer-rosisten-treffen-Teil 2a!

Ramblerjosef »

Oktober-Rose Liebe Rosenfreunde,bitte um Entschuldigung für den Verschreiberli der sich eingeschlichen hat.Hier nun die Richtigstellung.Liebe Rosenfreunde,roro bonn hat den Rosenkuchen geliefert,und ich möchte noch ein Sahnehäubchen draufsetzen.Mein Wunsch wäre,alles Wissen ,daß Rosenfreunde zum Thema-wo gibt es im Rheinland Rosen zu bewundern,oder wo man sich treffen könnte ,zusammenzutragen.Ich möchte als Anregung bitten, einmal die offenen Gärten im Westen in Augenschein zu nehmen.Bei Familie Grabiele und Hans Dieter Zeising am Fuße des Siebengebirges in Königswinter wäre ein Garten zu bewundern.Mögen meinem Vorschlag noch weitere folgen. Es wäre doch schön,wenn wir unser Wissen einander mitteilen würden um uns gemeisam an den Rosen zu erfreuen. Mit freundlichen Rosengrüßen der Rosenrämbler. :P ??? :)
Antworten