News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

FLORA Der Duft der Ferne (Gelesen 1357 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
fars

FLORA Der Duft der Ferne

fars »

Es ist ein wunderschönes Büchlein erschienen, das sich auch hervorragend, da nicht arg teuer, auch als Mitbringsel für Pflanzenfreunde eignet: Kunstwerke aus dem berühmten Archiv der Royal Horticultural Society.Herrliche Pflanzenportraits, gemalt, gezeichnet, gestochen, die hin und wieder auch als Postkarten erhältich sind. Dazu kurze, aber prägnante Beschreibungen auch zur Historie.Ich kann es nur wärmstens empfehlen.http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 17-4207730
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:FLORA Der Duft der Ferne

Nina » Antwort #1 am:

Hier noch unser Amazon-Partnerlink dazu:Flora - Der Duft der Ferne. Sonderausgabe von Brent Elliott
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

Re:FLORA Der Duft der Ferne

friedaveronika » Antwort #2 am:

Es ist ein wunderschönes Büchlein erschienen
fars,heute habe ich das Büchlein erhalten. Ich kann nur bestätigen, was du bereits dazu ausgesagt hast. Eine wunderbare Mixtur.Ich habe in jungen Jahren selber ganz gut gezeichnet. Leider konnte ich das Talent beruflich nicht nutzen - wie ich es wollte. Und so ist es im Laufe der Jahre verkümmert.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Antworten