News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Felizias Garten......... (Gelesen 1362 mal)
Felizias Garten.........
.....ist zu sehen im Juniheft von "Garten-Spaß", das heute erschienen ist.Wer Lust hat, kann ja mal drinn blättern.Die Fotos sind von Ursel Borstell im Juni 2005 gemacht.Sie hat superschöne Bilder gemacht
!! Das es hier in ein paar Wochen wieder soooo schön aussieht kann ich noch gar nicht glauben.@ Brennnessel.....schick mir per PM doch deine Adresse,ich habe ein Heft hier liegen für dich.LG Felizia
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Gratulation Felizia!Da werde ich doch mal reinschauen!
Re:Felizias Garten.........
Felizia, hab mir die Zeitung heute gekauft. Wunderschöner Garten und eine tolle Holzveranda
Da beneide ich euch drum 
-
Tilia
Felizia...ich war auch neugierig auf deinen Garten.
Schön ist er! Mir gefällt auch deine Aufteilung und die Ausnutzung der Flächen.
-
Raphaela
Hoffentlich find ich morgen beim Einkaufen auch ein Exemplar, jetzt bin ich noch viiiiiel neugieriger....
Hallo Felizia,bin grad zur Tankstelle gedüst, um die Zeitschrift zu kaufen!Ich finde, es ist ein schöner Bericht über deinen Garten geworden. Die Fotos geben einen guten Eindruck von deinem wunderschönen Garten - so ist er wirklich!! Und den Text finde ich auch informativ und gut gemacht. Ich freu mich schon auf den nächsten Gartenrundgang bei dir in der Rosenblüte!!Liebe Grüße Malin
-
SabineN.
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Felizia , was für ein wunderschöner Garten - und dann dieses Haus
: SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄRM !Ein toller Artikel über einen wahrscheinlich noch viiiiel tolleren Garten , mit lieben Grüssen aus Aukrug , Sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Danke für euer Lob
:DGabeline hat das alles ins Rollen gebracht.Wo steckt sie eigentlich??LG Felizia
- gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
hier.....habe gerade die Gießkanne in die Ecke gestellt und rolle mich gleich in meine Bettdecke ein. Derzeit hat ein Tag weniger Stunden, als notwendig wären um einigermaße rumzukommen, daher mache ich mich hier ein wenig rar.Das Heft habe ich mir schon besorgt und ich gratuliere zu dem guten Bericht!In den nächsten Tagen schau ich mal kurz rein Felizia, ich habe da heute im Vorbeifahren so was rotes blühen sehen vor Deiner Tür (an der Stelle wo im letzten Jahr die wunderschöne May Queen im Topf stand), was ich mir mal genauer ansehen muß
.....Bis dahin,herzliche Grüße von gabeline
Herzliche Grüße von gabeline