News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

SUCHE~Stauden~ (Gelesen 1065 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
bluenight

SUCHE~Stauden~

bluenight »

Hallo,ich habe dieses Forum erst gestern entdeckt und ich muß sagen, mir gefällt es :)Suche für meinen Garten alles mögliche an Pflanzen / Stauden.Am besten wäre es aus dem bereich Friesland /Friesische Wehde.Da könnte ich die Blümchen dann evtl abholen, denn verschicken ist immer so eine sache ;) ~oder geht das gut~Hier mal ein Bild vom GartenBildLGbluenight
vanhouttewim

Re:SUCHE~Stauden~

vanhouttewim » Antwort #1 am:

ground zero.... :)
bluenight

bluenight » Antwort #2 am:

;DJA so kann man das auch nennen.Alles was noch in dem Garten ist kann man locker aufzählen.1Polstergras1Alchemilla1Purpurglöckchen1Sedumein paar Lysimachiazwei Fliedereine Birke und eine ForsytieAlso ich bräuchte da noch was ;)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #3 am:

welche farben und höhen schweben dir vor? ist es trocken oder frisch? irgendeinen anhaltspunkt bräuchte man schon bevor man was "ins blaue hinein" empfiehlt ;)
bluenight

bluenight » Antwort #4 am:

welche farben und höhen schweben dir vor?
Ich bin offen für alles, und mag auch so ziemlich alle Farben :)Nicht umsonst hab ich einen Blumigen Beruf ;)
ist es trocken oder frisch? irgendeinen anhaltspunkt bräuchte man schon bevor man was "ins blaue hinein" empfiehlt ;)
Stimmt da hast du recht.Der Garten ist recht sonnig. Nachmittagsab ca 14 uhr schleicht sich der schatten rein ~Gott sei dank~
Antworten