News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Jalapeno Medium Hot (Gelesen 1032 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Orchidee

Jalapeno Medium Hot

Orchidee »

Hallo,wer hat diese Chili-Sorte ausgesät und könnte mir ein Jungpflänzchen verkaufen?Meine sind leider nichts geworden. :'(LG Orchidee
Orchidee

Suche:Jalapeno Medium Hot

Orchidee » Antwort #1 am:

Hallo Admin,bitte in Suche, tausche etc. verschieben.Habe unter falscher Rubrik eingestellt.
lonesome

Re:Jalapeno Medium Hot

lonesome » Antwort #2 am:

hallo, hier hat wer nach einem mod gefragt! 8)
salbi

salbi » Antwort #3 am:

verkaufen ist doof lieber tausche ichjalapeno jalapeno nu mex primera jalapeno tripel hotjalapeno hotde cayennepepperonietc als pflanzeca 120 sorten als samen und 60 sorten als pflänzchen was chili und paprika angehtkannst du pflanzen oder samen anbieten???
Orchidee

Orchidee » Antwort #4 am:

Hallo Salbi,leider habe ich nur Samen von höllisch scharfen roten Pfefferoni. Die Früchte sind länglich. Meine Pflanzen sitzen schon im Garten. Davongibt GG keine mehr her.Meinen Jalapeno-Samen hatte ich erst gekauft, aber es ging nichts auf.Mein Sohn wollte diese Sorte unbedingt haben. Dann habe ich noch eine Besonderheit ausgesät. Den Samen habe ich von einem Weltenbummler. Von einer Karibikinsel - aber frage mich jetzt nicht nach dem Namen.Die Pflanze werde ich als Hochstämmchen ziehen. Gibt gelbe oder orange Früchte die auch höllisch scharf sein sollen.Über Winter kommt das Bäumchen dann in ein warmes Zimmer ca. 20 Grad und trägt weiterhin Früchte. So hat man immer frische parat.Wenn das was wird könnte ich Samen nehmen.
Antworten