News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

campanula blue wonder (Gelesen 2683 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
hhi

campanula blue wonder

hhi »

hi,heute gab es im supermarkt campanula "blue wonder".ich hab mir glatt erstmal drei stück gekauft, die waren nämlich billig. ;D meine frage: ich möchte die kleinen ins beet setzen. sind die winterhart und kommen dann nächstes jahr wieder?und samen die sich selbst aus?lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
bea
Re:campanula blue wonder

bea » Antwort #1 am:

Sind das die kleinen gefüllten Glockenblumen?Wenn es diese sind, könnte sein, dass sie morgen nicht mehr da sind. :-X - Bei mir sind sie wegen der Schnecken nur in Töpfen weit weg vom Boden zu halten. Schnecken liiiieben sie! Immerhin haben sie im Topf draussen den Winter überstanden und wieder ausgetrieben. Ob diese Sorte überhaupt Samen bildet, weiss ich nicht.LG, Bea
hhi

Re:campanula blue wonder

hhi » Antwort #2 am:

hallo, bea,vielen dank für den hinweis mit den schnecken. da werd ich dann drauf aufpassen, alles klar.bin eh jeden abend und jeden morgen die viecher am einsammeln.lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Antworten