News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen und Gartenmesse in Königsberg (Gelesen 633 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Centranthus
Es gibt nix schöneres wie gärtnern!!

Rosen und Gartenmesse in Königsberg

Centranthus »

Hallo Leute,dieses Wochenende ist in Königsberg (Zwischen Bamberg und Schweinfurth) eine Rosen und Gartenmesse die ich warscheinlich am Sonntag nachmittag besuchen werde.Deshalb wollte ich fragen ob aus dem Forum auch jemand dort sein wird?? Man könnte sich ja mal Treffen :) :).Falls jemand kommt und interesse an einem Treffen bestünde sagt mir bitte bescheid dann können wir ja ne Zeit und nen Treffpunkt aus machen. ;) ;)Hier der Link zur Internetseite:http://www.rosenmesse.de/index.html
Schöne Grüße aus Oberfranken!!!

Euer
Centanthus

Wenn du eine Stunde glücklich sein willst, so trinke Wein. Wenn du einen Tag glücklich sein willst, so feiere ein Fest. Wenn du ein Jahr glücklich sein willst, so heirate. WENN DU EIN LEBENLANG GLÜCKLICH SEIN WILLST WERDE GÄRTNER!!!!!!
bluebells

Re:Rosen und Gartenmesse in Königsberg

bluebells » Antwort #1 am:

Hallo Centranthus, ich werde am Samstag Vormittag in Königsberg sein. Letztes Jahr war ich das este mal dort und es hat mir super gut gefallen. Ich wünsche dir viel Spass und kaufe nicht zu viel ;).Hach, ich freu´ mich schon :D.
sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
Antworten