News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Suche Eupatorium maculatum "Atropurpurea" (Gelesen 818 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Staudi

Suche Eupatorium maculatum "Atropurpurea"

Staudi »

Hi LeuteIch bin schon seit längeren auf der suche nach Eupatorium maculatum "Atropurpureum". Vielleicht hat da jemand von euch was auf lager oder weis wo man diese Staude her bekommt. Ich würde auch natürlich tauschen. ´Hätte da jede menge an Fleisch fressenden Pflanzen und Orchideen (auch winterharte) zum tauschen auf lager.Also hoffe man hört was. Biiiiitttteeee
Übe dich in Geduld und du wirst der Erste in der Schlange der Weisheit sein.
rhoeas

Re:Suche Eupatorium maculatum "Atropurpurea"

rhoeas » Antwort #1 am:

Hallo,ich hatte diesen Wasserdost mal vor einiger Zeit im Garten. Auf untenstehendem Link kannst du dir Samen zur Selbstaussaat bestellen.http://seeds.thompson-morgan.com/us/en/product/6252/1
marcir

marcir » Antwort #2 am:

Staudi, schick mir ein PM mit deiner Adresse. Ich habe noch Samen vom letzten Jahr - ohne Anwachsgarantie. Ist aber ein Kaltkeimner, glaube ich.
Centranthus
Es gibt nix schöneres wie gärtnern!!

Centranthus » Antwort #3 am:

Hmmmm, Komisch dieser "Staudi" kommt mir so bekannt vor!!! :oWoher kenn ich den bloß??? ::) ::) ::)Mal nach denken........ ;D
Schöne Grüße aus Oberfranken!!!

Euer
Centanthus

Wenn du eine Stunde glücklich sein willst, so trinke Wein. Wenn du einen Tag glücklich sein willst, so feiere ein Fest. Wenn du ein Jahr glücklich sein willst, so heirate. WENN DU EIN LEBENLANG GLÜCKLICH SEIN WILLST WERDE GÄRTNER!!!!!!
Antworten