News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Alte Beiträge finden (Gelesen 2103 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Montydon

Alte Beiträge finden

Montydon »

Gerade war ich auf der Suche nach einem älteren Beitrag meinerseits. Im Profil kann ich mir aber nur die letzten 100 Beiträge ansehen. Über die Suche-Funktion erreiche ich den Thread auch nicht.Gibt's eine Möglichkeit, alle Beiträge eines Mitglieds anzuschauen?
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Alte Beiträge finden

thomas » Antwort #1 am:

Gibt's eine Möglichkeit, alle Beiträge eines Mitglieds anzuschauen?
Meines Wissens leider nicht ... Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Montydon

Montydon » Antwort #2 am:

riesenwweib hat mir den entscheidenden Tip gegeben, um den Beitrag zu finden, den ich suchte: In der erweiterten Suche kann man den Zeitraum der Suche bis zu 999 Tage ausweiten und nach Beiträgen bestimmter Mitglieder suchen.Das löst zwar noch nicht das Problem, daß man nicht alle Beiträge eines Mitglieds anzeigen lassen kann, aber zunächst bin ich damit zufrieden.Danke, riesenweib!
Silvia

Silvia » Antwort #3 am:

Gibt's eine Möglichkeit, alle Beiträge eines Mitglieds anzuschauen?
Ja, klar, gab es mal. Aber die Funktion ist schon lange abgestellt. Sonst ist der Server bestimmt lahmgelegt, wenn einer sich alle 4000 Beiträge, die er mal geschrieben hat, anschauen will. ;)100 Beiträge finde ich aber auch viel zu wenig.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #4 am:

ich hatte montydon den tip gegeben, die zeitliche einschränkung der suche zu verwenden:es besteht die möglichkeit in der erweiterten suche festzulegen, wieviele tage zurück jeweils beginn und ende der suche liegen sollen. ende der suche immer 999 tage (seit beginn des forums) oder solange man selbst mitglied ist, oder wielange zurück der beitrag maximal ist. anfang der suche für das erste mal 0 tage oder wie lange der beitrag sicher zurück liegt. dann bei letztem gelisteten beitrag, wenn das gesuchte net dabei war, schauen wann der war, und von dort weg weitersuchen.alles unklar ? 8)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #5 am:

Danke für deine nützlichen Hinweise, Riesenweib!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #6 am:

beim forum von Maria Zauberfee gibts bei der suche eine sehr nützliche einstellung, nämlichzeige ein ergebnis pro thread siehe ganz unten.verwende ich, wenn ich bei der suche nur einen bestimmten thread , und net alle einträge zu den suchwörten finden will. komme dann natürlich mit 100 ergebnissen viel weiter wie wenn jeder beitrag eines threads aufgelistet wird, der die suchworte enthält.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Antworten