Moderator: AndreasR
Nein, bristlecone!Nach längerer Überlegung: Nicht zusammenschmelzen!Denn das sind zwei eigenständige Threads!Ich möchte nämlich wissen, ob ich ihn nächstes Frühjar wieder um topfen muß, und in einen WIE großen Tiopf!Und meine nächster Frage ist, was ihr von der LIDL Wurzelpower haltet?NE andere Frege ist/sind die Nadelchlorosen an den Trieben, die direkt aus dem Stamm wachsen!vlGOttileinKann man das mal mit dem alten Thread "Düngung Sequoiadendron giganteum - Bergmammutbaum" von Otto25 zusammenführen?
Ich kann aus der FIrma so einen Speiskübel mitgehen lassen- das wären schätzungsweise 50-100 Liter Volumen, aber der Speiskübel ist halt eher flach als tief!Was ratet ihr mir?Ihr wißt ja:Aus Samen gezogene(praktisch selbst geborene) Pflänzchen wachsen einem ans Herz!Nein, bristlecone!Nach längerer Überlegung: Nicht zusammenschmelzen!Denn das sind zwei eigenständige Threads!Ich möchte nämlich wissen, ob ich ihn nächstes Frühjar wieder um topfen muß, und in einen WIE großen Tiopf!Und meine nächster Frage ist, was ihr von der LIDL Wurzelpower haltet?NE andere Frege ist/sind die Nadelchlorosen an den Trieben, die direkt aus dem Stamm wachsen!vlGOttileinKann man das mal mit dem alten Thread "Düngung Sequoiadendron giganteum - Bergmammutbaum" von Otto25 zusammenführen?