News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tiere in freier Natur (Gelesen 5541 mal)
Moderator: thomas
Re:Tiere in freier Natur
welche vögel fliegen denn jetzt schon weg?mir fallen nur die mauersegler ein. hier sind sie seit 1. august weg, wie jedes jahr.Der Vogelflug beginnt....
Die Wildgänse beginnen zu kreisen, die Stare sammeln sich... und die Kraniche sammeln sich auch schon....
aber müsen sie dehalb auch gleich abfliegen?über meine gegend (rhein-main) fliegen die kraniche erst ende oktober. und die stare flliegen erst garnicht weg.
Nöööö, die sammeln sich... und die Kraniche brauchen ja auch ein Weilchen, bis sie von mir zu Dir geflogen sind.... Die Rauchschwalben scheinen Zeit zu haben - wollen jetzt nochmal brüten ( meine "dummen" Hühner auch ) - aber vielleicht sind die Hühner gar nicht "dumm" und wissen ganz genau, daß nach dem Sommer es mit Frühling weitergeht
;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

-
Alles im grünen Bereich.
Mutter erteilt Synchron-Schwimmunterricht. Aber einer muß ja immer aus der Reihe tanzen. Typisch.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Auf einem Seitenarm des Rheins, toto.Sind die aber schön - auf einem Fluß?
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
und hier der Pappa von dem kleinen ganz oben... - leider habe ich nur ein 70-er Tele, also eigentlich nichts... dafür kommen die Rehe aber fast nahe genug heran, trotzdem mein Hund bei mir war.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Die Rehe im Eröffnungspost sind klasse. Die Kraniche sehr schön, gut eingefangen, wie melancholisch ihr Flug oft wirkt.Aber Synchron-Schwimmunterricht ist einfach der Hammer - was für ein schönes Foto!Subjektive GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.