News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

zwei Pflanzenbörsen am Niederrhein (Gelesen 1508 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
ups

zwei Pflanzenbörsen am Niederrhein

ups »

Am 13.05.07 findet im botanischen Garten in Krefeld von 10°° - 15°° Uhreine Pflanzenbörse statt.Am 22.04.07 findet auf dem Naturschutzhof in Nettetal - Lobberich von 10°° - 17°° Uhr eine weitere Pflanzenbörse statt.Kontakt unter <naturschutzhof@web.de> und http://www.nabu-krefeld-viersen.de/nabuhof.htmBei beiden Börsen sind nur Privatleute zugelassen. Eine Standmiete wird nicht erhoben. Es darf nach Herzenslust getauscht, gekauft,verkauft und gefachsimpelt werden.Viel Spaß
Papaver

Re:zwei Pflanzenbörsen am Niederrhein

Papaver » Antwort #1 am:

Ich werden vielleicht kommen, ist ja direkt um die Ecke. Kommt sonst noch jemand?
ups

ups » Antwort #2 am:

Ich werden vielleicht kommen, ist ja direkt um die Ecke. Kommt sonst noch jemand?
Bisher waren diese beiden Pflanzenbörsen immer überraschend gut. Also werde ich bestimmt voebeischauen.
Papaver

Papaver » Antwort #3 am:

Wann ist denn die nächste?
primavera

primavera » Antwort #4 am:

Die nächste Pflanzenbörse ist am 22. April (11-17 Uhr)auf dem Naturschutzhof in Nettetal. Danach geht es weiter am 13. Mai im Botanischen Garten Krefeld.
ups

ups » Antwort #5 am:

Die nächste Pflanzenbörse ist am 22. April (11-17 Uhr)auf dem Naturschutzhof in Nettetal. Danach geht es weiter am 13. Mai im Botanischen Garten Krefeld.
War jemand am Sonntag da?ups
Moniis

Moniis » Antwort #6 am:

Hallo Ups,nee, habe es verschlafen :( Ich war noch nie auf einer Pflanzentauschbörse - ich habe noch nichts zum Tauschen! Was macht jemand, der nur etwas haben will, aber noch nichts abgeben kann?LG, Moniis
primavera

primavera » Antwort #7 am:

Hallo Moniis,es gibt reine Tauschbörsen, aber in Nettetal und Krefeld kannst Du auch "nur" kaufen. Ich hatte bisher auch noch nichts zum Tauschen, habe aber schon so einiges günstig dort bekommen. LGprimavera
Susanne

Susanne » Antwort #8 am:

Was macht jemand, der nur etwas haben will, aber noch nichts abgeben kann?
Der besorgt sich eine Tüte nicht all zu gewöhnlicher oder langsam wachsender Staudensamen und zieht sie in Töpfen vor. Ta-daa! Schon hat man was zum Tauschen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten