Ich hab mal ne bitte an euch.Es geht um diesen Springbrunnen (Anhang). Hoffe es ist gut zu erkennen. Meine Eltern möchten ihn gerne haben. Das Bild stammt aus einer Gartenzeitung. Meine Eltern haben da angerufen, der Springbrunnen ist aber nicht zum Verkauf und die Zeitung hat das Foto von einer Fotoagentur. Die Fotoagentur hingegen, weiß aber nicht mehr woher das Bild ist . Ich möchte euch also bitten mir mitzuteilen, ob ihr so ein Teil schon mal gesehen habt, oder wenn es sich in Besitz befindet, wo ihr es gekauft habt.Find das Ding zwar potthässlich aber danke euch schon mal für Informationen.
Häßlich finde ich das Teil auch aber schau mal unterwww.art-deco-online.de da gibt es wirkliche viele solche Sachen, vielleicht findest du es.Viele Grüße Karin
Vielleicht solltest du dich einmal an Monika Tittlbach von der Gartengalerie (www.diegartengalerie.de) wenden. Bei ihr findet man solche Dinge ohne Ende. Mail ihr das Bild ganz einfach, vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen. Auf der Homepage findet man nur einen Bruchteil ihres Angebots. Es gibt aber einen dicken Katalog, den sie versendet. Viel Glück!