News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris germanica abzugeben (Gelesen 774 mal)
Moderator: Nina
Iris germanica abzugeben
Meine Iris germanica (s. Bild) wuchert unheimlich. Da ich gern noch andere Farben hätte, möchte ich von dieser abgeben gegen Erstattung des Portos (Päckchen) oder Tausch gegen andere Iris, Kaiserkrone oder sonstiges. LG Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Re:Iris germanica abzugeben
Hallo Natura,mittlerweile ist zwar schon Mitte September, aber da hier noch keine Antwort eingegangen ist, hoffe ich, dass dein Angebot noch steht?Leider sind meine Iris noch zu klein zum Tauschen und mir meine Kaiserkronen im Kampf gegen die Wühlmäuse zu wertvoll - aber Portoerstattung kriegst du garantiert!Wenn dein Angebot noch steht, würde ich dir meine Postadresse per PN schicken - ist das in Ordnung?Lieber GartengrußLandhausgartenMeine Iris germanica (s. Bild) wuchert unheimlich. Da ich gern noch andere Farben hätte, möchte ich von dieser abgeben gegen Erstattung des Portos (Päckchen) oder Tausch gegen andere Iris, Kaiserkrone oder sonstiges. LG Natura
"Heissa Hopsa! SOWAS stört doch keinen großen Geist"
---------------
Das ist eben das Leben!
Karlsson ist doch gerade darum so gut, weil er real ist. Es gibt immer einen Besserwisser irgendwo, Einbrecher gibts auch immer.
juttamurzynowskis weise Worte. Nachzulesen als Buchrezension in
---------------
Das ist eben das Leben!
Karlsson ist doch gerade darum so gut, weil er real ist. Es gibt immer einen Besserwisser irgendwo, Einbrecher gibts auch immer.
juttamurzynowskis weise Worte. Nachzulesen als Buchrezension in
Re:Iris germanica abzugeben
Hallo Landhausgarten, du kannst gerne von den Schwertlilien bekommen. Habe zwar gestern eine Menge davon sowie Taglilien und Yucca ausgebuddelt, die heute abgeholt werden,habe aber sehr viele. Ein Päckchen ist fast zu klein, es könnte schon ein Paket sein. Du dürftest doch aber nicht so weit von mir entfernt wohnen, dann könntest du sie auch abholen. Kannst mir ja mal ne PM schicken. LG Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.