News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Erysimum gesucht (Gelesen 715 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
frankharrymeyer

Erysimum gesucht

frankharrymeyer »

Hallo,bin ein absoluter ERysimum-Fan. Wer hat was abzugeben? Welche Farben habt ihr über? Bitte meldet euch. Hab leider momentan nichts im Tausch, übernehme aber das Porto.Frank.
Nur das unhaltbare Glück lehrt uns, den Augenblick zu lieben.
uschiii

Re:Erysimum gesucht

uschiii » Antwort #1 am:

Hallo Frank,ich habe heute angefangen, den Phlox für dich zurechtzumachen, damit er in ein Paket passt.Jetzt bin ich über einen Post gestolpert, in dem du im Juli berichtest, was alles in deinem Garten wächst bzw. blüht.Du schreibst aber immer, dass du nichts zum Tauschen hast. >:(Uschi
Grüße von Uschi
frankharrymeyer

frankharrymeyer » Antwort #2 am:

Hallo Uschii und allen anderen auch,ich bin absoluter Gartenanfänger - habe den eigenen Garten jetzt erst im zweiten Jahr - und freue michüber alles, was wächst, und das wird noch eine weile dauern, bis es sich so weit entwickelt hat, dass es sich teilen läßt.aber wenn es dann so weit ist,könnt ihr sicher sein, dass ich hier etwas anbieten werde - so wie jetz den goldlack, den ich gegen eine andere farbe einzutauschen gedenke.alles liebe frank
frankharrymeyer

frankharrymeyer » Antwort #3 am:

Hallo,die Suchanfrage hat sich erledigt. Ich habe mir Erysimum beim Händler bestellt.Gruß, Frank.
Antworten