News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? September 2006 (Gelesen 6720 mal)
Moderator: Nina
Was gibt/gab es heute? September 2006
Heute mittag gab es Beafsteak, Kümmelkartoffeln aus dem Backofen und Tomaten-Paprikasalat, als Nachtisch Wassermelone.
Es grüßt herzlich
Antigone
Antigone
Re:Was gibt/gab es heute? September 2006
Ich war den ganzen Tag unterwegs, in einem Restaurant direkt am Rhein gab es:in Apfelwein mariniertes Forellenfilet auf dünnen Gravensteiner- Scheibengebratene Eglifilets auf Rösti, mit Käse überbacken
egli-flußbarsch?wunderbarer fisch. schade nur, daß sie den mit käse überbacken haben.
Ja, schade aber er war nur so zu haben......... vor Jahren habe ich in Belgien ganze Forellen mit Käse überbacken gegessen, es ist schon ungewohntHeute war ich in der Schifflände am Greifensee, bestellt habe ich:Blattsalat mit marinierem Kürbis
Seeteufel im Bananenblatt an Safran-Vanillesauce mit Basmatireis Beerentiramisu

Heute gibt es:Salatmit Tofu gefüllte Zucchetti
Oh,daß klingt schon wieder so interessant und sooo lecker!Bei uns gibt es einen leckeren Salat und ein Pfanne voll mit Rührei,natürlich mit frischer Paprika und Tomaten vermengt.Als Nachtisch Schokopudding!
Nachher gibt es Spiegeleier ("glückliche" Eier von meiner Tante) und Tomatensalat 

Ich denke schon, dass die Hühner glücklich sind
. Vielleicht auch ein bisschen verwirrt, weil die 2 Junghühner noch etwas Stress machen. Aber sie können schon ganz prima die Katze scheuchen - das macht Hühner bestimmt glücklich 

EvaDas bezweifle ich nicht, es liesst sich, als würde deine Tante eierlegen

@ Luna, heute komme ich nicht zu dir zum Essen 

@ Luna, heute komme ich nicht zu dir zum Essen

Heute gibt es:KarottensalatPoulet-Tajine (marokkanisch) auf Kartoffel-Fenchelpüree