News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Iris-Bestellung (Gelesen 821 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
concha
schöne Pflanzen erfreuen mich leidenschaftlich

Iris-Bestellung

concha »

Hallo, ich habe im Sommer ältere Iris-Arten bei dem italienischen Anbieter Vivaio Degl'Innocenti ( www.vivaiodeglinnocenti.com) bestellt.Seit geraumer Zeit versuche ich via Mail mit dieser Firma in Kontakt zu kommen, um etwas über Versanddatum meiner Bestellung zu erfahren-leider bekomme ich nie eine Rückantwort - Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma
Irisfool

Re:Iris-Bestellung

Irisfool » Antwort #1 am:

Hallo Concha, der Name sieht ja recht "unschuldig"aus ;D ;) Die Firma kenne ich garnicht, das will aber nicht unbedingt was heissen ;) Vielleicht ist es nur die italienische so charmante Nonchalance, die da durchkommt. ;D Bei meinem holländischen Anbieter bekomme ich auch nie eine Auftragsbestätigung, dafür aber eine telefonische Nachricht, bevor sie es verschicken um sicher zu gehen, dass man nicht im Urlaub ist. Von den 2 französischen Anbietern bekomme ich eine Auftragsbestätigung und die genaue ( Wunsch) Woche angezeigt. So müssten die letzten Iris bei mir diese Woche eintrudeln. Also, keine Panik. :D. Ende September solltest du die Ware aber haben. LG Irisfool
Antworten