News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

November 2006 (Gelesen 21688 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Luna

November 2006

Luna »

Guten Morgenes ist bedeckt, leicht stürmisch, bei 14.4 ° (und das um Mitternacht ::) )
Luna

Re:November 2006

Luna » Antwort #1 am:

Der Wind fegt die Blätter von den Bäumen, es regnet leicht bei 10.5 °
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #2 am:

@Agathe: hol die Schneeschaufel ausm Keller :P
che superdino riposi in pace!
Irisfool

Irisfool » Antwort #3 am:

He , Luna , liess sich dein Besen nicht so einfach fliegen? ;DBei uns ist es gerade sonnig, aber ziemlich windig, Heute Mittag soll sich der Sturm legen. Da hat man in S-H und Hamburg aber noch Einiges zu erwarten. Hoffentlich hält sich alles in Grenzen. :o
Luna

Luna » Antwort #4 am:

He , Luna , liess sich dein Besen nicht so einfach fliegen?
... doch eigentlich schon, aber eben nicht freihändig wie es geplant war und dabei habe ich soooo lange geübt ;) ;D in der Zwischenzeit regnet es in Strömen bei 8.4 °
Dateianhänge
Hexe__068.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #5 am:

Na, bei mir gab's auch einige Steuerprobleme . Topolino sass zum 1. Mal am Heckruder und der muss noch etwas üben ist ja noch kein Jahr alt :D :D :D. Er hatte etwas Mühe das Gleichgewicht zu halten. Wahrscheinlich einen etwas zu fetten Popo ;D ;)
agathe

agathe » Antwort #6 am:

@güntherich war grad im garten, doppeltes vlies auflegen + hoffe dass es nützt - mit schnee als isolierschicht eh besser; die winterreifen sind montiert + die gartenmöbel seit gestern verräumt + eine neue schneeschaufel haben wir auch ;)es ist wirklich kalt + der schnee fährt herunter, schade, es wäre alles so schön bunt.
Luna

Luna » Antwort #7 am:

Na, bei mir gab's auch einige Steuerprobleme . Topolino sass zum 1. Mal am Heckruder und der muss noch etwas üben ist ja noch kein Jahr alt :D :D :D. Er hatte etwas Mühe das Gleichgewicht zu halten. Wahrscheinlich einen etwas zu fetten Popo ;D ;)
.... ach das war es und ich habe mich schon über deine neue Flugtechnik gewundert ;) ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #8 am:

Ja was? waren schon fette Capriolen überhaupt die Ichunten Besenoben- Nummer!!!! 8) 8) 8)
callis

callis » Antwort #9 am:

Sturm und Regen, 3°.Jetzt wird es Ernst mit dem Herbst. Und ich habe noch soooviel nicht fertig :'( :'(
Gart

Gart » Antwort #10 am:

Im Advent wirds dann wieder mild. Zum Herbst gehört ja auch das Loslassenkönnen und endlich mal ein wenig im Forum sein, sapperlot! ;)Hier Wolken und blau, 12 Grad.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #11 am:

blauer himmel, sonne aber ziemlich windig.um 10 uhr hatte es nur 8 grad.heute oder morgen werde ich den garten dann auch mal winterfertig machen.alle, die heute auch einen feiertag haben, oder wie ich sogar ein langes wochenende wünsche ich geruhsame stunden :D
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
superdino2
.. aus bella Italia

superdino2 » Antwort #12 am:

Agathe: bei uns ist es wolkenlos -- aber dem Föhn nach zu urteilen, der um 12 eingebrochen ist -- isses bei Dir anders. Und obn bläst a kalter Nordwind... brrrrr.. Ich werd jetzt wohl langsam Kleidung auch umstellen müssen... Nix mehr mit kurzem Tshirt.@ die Hexen: seit's schon wieder nicht bei mir vorbei gekehrt... Und ich pass extra draußen.
che superdino riposi in pace!
brennnessel

brennnessel » Antwort #13 am:

@ die Hexen: seit's schon wieder nicht bei mir vorbei gekehrt... Und ich pass extra draußen.
du sei nur froh ;D ! hier gehen immer wieder graupelschauer drüber, dazwischen schaut auch hin und wieder die sonne durch. das gab vorhin einen schönen regenbogen :
Dateianhänge
11_01_Allerheiligen-Regenbogen.jpg
Luna

Luna » Antwort #14 am:

@ die Hexen: seit's schon wieder nicht bei mir vorbei gekehrt... Und ich pass extra draußen.
ich wollte ja kommen, aber Irisfool hatte wegen dem flugunerfahrenen Topolino Steuerprobleme@ Irisfool ich hab dir ja gesagt, dass superdino uns erwartet
Antworten