News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2006 (Gelesen 21688 mal)
November 2006
Guten Morgenes ist bedeckt, leicht stürmisch, bei 14.4 ° (und das um Mitternacht
)

Re:November 2006
Der Wind fegt die Blätter von den Bäumen, es regnet leicht bei 10.5 °
- superdino2
.. aus bella Italia
He , Luna , liess sich dein Besen nicht so einfach fliegen? ;DBei uns ist es gerade sonnig, aber ziemlich windig, Heute Mittag soll sich der Sturm legen. Da hat man in S-H und Hamburg aber noch Einiges zu erwarten. Hoffentlich hält sich alles in Grenzen. 

... doch eigentlich schon, aber eben nicht freihändig wie es geplant war und dabei habe ich soooo lange geübtHe , Luna , liess sich dein Besen nicht so einfach fliegen?

Na, bei mir gab's auch einige Steuerprobleme . Topolino sass zum 1. Mal am Heckruder und der muss noch etwas üben ist ja noch kein Jahr alt
. Er hatte etwas Mühe das Gleichgewicht zu halten. Wahrscheinlich einen etwas zu fetten Popo

@güntherich war grad im garten, doppeltes vlies auflegen + hoffe dass es nützt - mit schnee als isolierschicht eh besser; die winterreifen sind montiert + die gartenmöbel seit gestern verräumt + eine neue schneeschaufel haben wir auch ;)es ist wirklich kalt + der schnee fährt herunter, schade, es wäre alles so schön bunt.
.... ach das war es und ich habe mich schon über deine neue Flugtechnik gewundertNa, bei mir gab's auch einige Steuerprobleme . Topolino sass zum 1. Mal am Heckruder und der muss noch etwas üben ist ja noch kein Jahr alt![]()
![]()
. Er hatte etwas Mühe das Gleichgewicht zu halten. Wahrscheinlich einen etwas zu fetten Popo
![]()

Ja was? waren schon fette Capriolen überhaupt die Ichunten Besenoben- Nummer!!!!

Sturm und Regen, 3°.Jetzt wird es Ernst mit dem Herbst. Und ich habe noch soooviel nicht fertig

Im Advent wirds dann wieder mild. Zum Herbst gehört ja auch das Loslassenkönnen und endlich mal ein wenig im Forum sein, sapperlot! ;)Hier Wolken und blau, 12 Grad.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
blauer himmel, sonne aber ziemlich windig.um 10 uhr hatte es nur 8 grad.heute oder morgen werde ich den garten dann auch mal winterfertig machen.alle, die heute auch einen feiertag haben, oder wie ich sogar ein langes wochenende wünsche ich geruhsame stunden

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- superdino2
.. aus bella Italia
Agathe: bei uns ist es wolkenlos -- aber dem Föhn nach zu urteilen, der um 12 eingebrochen ist -- isses bei Dir anders. Und obn bläst a kalter Nordwind... brrrrr.. Ich werd jetzt wohl langsam Kleidung auch umstellen müssen... Nix mehr mit kurzem Tshirt.@ die Hexen: seit's schon wieder nicht bei mir vorbei gekehrt... Und ich pass extra draußen.
che superdino riposi in pace!
du sei nur froh@ die Hexen: seit's schon wieder nicht bei mir vorbei gekehrt... Und ich pass extra draußen.

ich wollte ja kommen, aber Irisfool hatte wegen dem flugunerfahrenen Topolino Steuerprobleme@ Irisfool ich hab dir ja gesagt, dass superdino uns erwartet@ die Hexen: seit's schon wieder nicht bei mir vorbei gekehrt... Und ich pass extra draußen.