News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
ZoomBrowserEX - aaaah! (Gelesen 2105 mal)
ZoomBrowserEX - aaaah!
Hallo allerseits,bin am verzweifeln. In o.g. programm habe ich Bilder meiner Camera gespeichert. Jetzt will ich einen Ordner, mit Bildern zu einem Thema sortieren - no chance!Hat einer von Euch das Programm und kann mir helfen??? Mir nuetzt nicht allein die Ordnung nach Datum - haha, Aufnahme, da schmeisst es ja schon munter durcheinander, weil die Bilder irgendwann spaeter bearbeitet wurden, nein, ich muss sie gaenzlich nach einem Thema sortieren.Voellig ratlosSabine
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:ZoomBrowserEX - aaaah!
Hallo Sabine,leider bin ich kein Experte in ZoomBrowser Ex, denn ich benutze es praktisch nur zum Herunterladen der Dateien von meiner Kamera und für eine anschließende erste Durchsicht. Danach arbeite ich mit ACDSee, das liegt mir mehr.Aber: Mein ZoomBrowser ist so eingestellt, dass er die Bilder alle unter >Eigene Dateien >Eigene Bilder ablegt. Und zwar pro Aufnahmetag einen Ordner. Anschließend kann ich die Daten beliebig in andere Ordner verschieben, kopieren etc.Schau doch mal nach, ob du unter >Ansicht bei >Explorerbereich ein Häkchen gesetzt hast. Dann sind Übersicht und Handling einfach.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hallo,versuch mal damit. http://picasa.google.de/#utm_campaign=d ... otoEinfach mal ausprobieren. Freeware kost nix.Gruß Falk
Bin im Garten.
Falk
Falk
aehm... runterladen geht nur mit dem besten aller - Du verstehst ;DAlso... ja, ich lade auch die Bilder von der Kamera und er erstellt mir automatisch einen neuen Ordner fuer jeden Tag. Aus diesen Tagen der letzten Jahre habe ich einen neuen Ordner gemacht. da konnte ich auch hinein kopieren. Aber das sortiert er nach Datum der Bildbearbeitung und damit voellig durcheinander. Ich muesste es eben nach eigenem Gusto sortieren und das laesst das programm eben nicht zu. Nix mal eben verschieben und die ganzen leisten oben habe ich schon durchprobiert!Liebe GruesseSabine
-
;DUnter >Ansicht >Anordnen bietet er dir die Möglichkeiten nach Name, nach Datum und nach Typ. Hilft das vielleicht?
=^..^=
=^..^=
aaaah, na wenn ich sie alle umbenne kann ich sie auch sortieren - hintenrum in Tor gelocht! Danke!!!!! ;DSabine
aehmmmm,gibt es auch die Moeglichkeit ein Foto aus dem Outlook hinein zu bringen????
-
Haben die Burschen etwas ein "Prefix" und heißen nicht nur IMG_1234?na wenn ich sie alle umbenne kann ich sie auch sortieren - hintenrum in Tor gelocht! Danke!!!!!
=^..^=
=^..^=
-
>Datei >Speichern unter und dann deinen Fotoordner als Speicherort auswählen. Sollte klappen.aehmmmm,gibt es auch die Moeglichkeit ein Foto aus dem Outlook hinein zu bringen????
=^..^=
=^..^=
unterschiedlich!wenn ich sie in homepage eingebaut habe, dann haben sie Namen!Das haut schon hin. Sie sind ja im Ortner kopiert. Ich alphabetisiere sie jetzt einfach ;)Aber von einer Freundin muesste ich noch ein DSCN Bild rueber holen 

Hallo,welche Betriebssystem verwendest du?Mfg Falkaehm... runterladen geht nur mit dem besten aller - Du verstehst ;DLiebe GruesseSabine
Bin im Garten.
Falk
Falk
8)daran liegt`s nicht! Runterladen bedeutet potentielle Gefaehrung. Ohne den Chief of it all geht nix. Aber diese hochgestellte Persoenlichkeit hat eben nicht immer zeit und Lust 

-
Aber doch nicht beim Bilderdownload von der Kamera, oder?Bei Freeware bin ich allerdings auch tendenziell eher vorsichtig.
=^..^=
=^..^=
klar,geht um die freeware! das waere ja noch schoener, wenn sich meine Kamera einen Virushusten fangen wuerde 

tataaa,habe auch noch das e- mail Bild gecatcht bekommen.Haett`s einen Smiley der huepfen wuerde... taete ich ein paar Kreise drehen!