News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Müll in der Natur (Gelesen 990 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
kazi
Müll in der Natur

kazi »

Möglicherweise kein so schönes Motiv wie Landschaften, Blüten oder für mich Pilze, aber er begegnet einem ja überall in der Natur. In einem meiner Pilzwälder mit wunderbarer Vielfalt, nahe einer Kurklinik (mit Alk-Entzugspatienten u.a.) ist es ziemlich schlimm. Überall Flachmänner, leere Dosen, Flaschen usw... Anderer Müll fehlt natürlich auch nicht.Heute habe ich meterweise Stacheldraht im Wald gefunden, fast wäre ich drüber gestolpert .. >:( Was findet ihr so an Hinterlassenschaften in der Natur, kann man ja auch mal zeigen was Menschen manchmal so anrichten.
Dateianhänge
stacheldraht.jpg
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Linden

Re:Müll in der Natur

Linden » Antwort #1 am:

Hallo Kazi, interessant finde ich das auch als Fotothema, wenn die Natur einfach ignoriert, dass hier ein Störenfried liegen gelassen worden ist und sich seinen Platz zurückobert. Da werde ich auch mal losziehen, um ein Foto davon zum machen. Danke für die Idee :)
Antworten