News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
anregung (Gelesen 9445 mal)
anregung
ich meine für nicht-mitglieder sollten eigentlich die kategorien "speakers corner" (gartenmenschen) und technik und portal (technik und test/garten-pur-portal) nicht einsehbar sein.das geht doch nur uns was an; meine ich.besonders bei den gartenmenschen gibt es insgesamt sehr dezente sequenzen, die ich nich micht missen möchte; die aber auch kein fall fürs jugend-, ordnungs- oder auch welches amt sind.vielleicht könnte man da abgrenzen wie z.b. bei "mitgliedskarte/suche..."
Re:anregung
Hat das denn Sinn, wenn zur Mitgliedschaft keine Zugangsbeschränkungen existieren, wie beim Golfclub oder den Rotariern?
Liebe Grüße
Iggi
Iggi
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Andererseits ist das Sichtbarsein vielleicht eine ganz gute Sache, daß es nicht zu sehr "ausartet"...das geht doch nur uns was an; meine ich.

-
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
Da möchte ich Nina uneingeschränkt beipflichten. Inhalte, die persönlicheren, heftigeren Charakter haben, gehören in einen Chatroom. Wer mitchatten will, soll das dort tun.Google hat reichlich was zum Thema Gartenchat . Und hier kann frau/mann sofort loschatten.Andererseits ist das Sichtbarsein vielleicht eine ganz gute Sache, daß es nicht zu sehr "ausartet"...
Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
Mir wär ein Publikum, das nur aus Mitgliedern besteht, auch zu wenig attraktiv. Meine Botschaften richten sich ans gesamte Universum! 

... nur Engel fliegen hochMeine Botschaften richten sich ans gesamte Universum!
verbrennt sich ein engel eigentlich die flügel, wenn er auf der weihnachtspyramide ganz oben sitzt???
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oh, was für eine hübsche Metapher!verbrennt sich ein engel eigentlich die flügel, wenn er auf der weihnachtspyramide ganz oben sitzt???

Da die Kerzen alle drunter stehen, würde ich sagen, er verbrennt sich tiefergelegene Körperteile... das wiederum erinnert mich an eine gräßliche Ballade, die wir in der Schule mal auswendig lernen mußten: "Die Füße im Feuer". Seitdem weiß ich, woher Gewalt in der Schule kommt.verbrennt sich ein engel eigentlich die flügel, wenn er auf der weihnachtspyramide ganz oben sitzt???
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.