News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das Buch "Pflanzenhighlights" von Susanne Wiborg und Ursel Borstell ist bei Jokers von 34,90 auf 9,95 E reduziert - und J. ist an diesem Wochende versandkostenfrei!!(Hab "drüben" etwas mehr dazu geschrieben, bin aber leider zu unfähig zum Verlinken und mag nicht alles nochmal....? )*Verfahrensunsichere Grüße*, Blue
Danke für den Tipp. Was mich zögern lässt, ist der Hinweis: "Verlagspreis EUR 34.90Als M-Expl. nurEUR 9,95*Mängelexemplar"Ein Mängelexemplar kann durchaus ein Schnäppchen sein, ich würd's aber gerne erst in der Hand haben und dann entscheiden, ob ich es kaufe.
(Hab "drüben" etwas mehr dazu geschrieben, kann aber nicht verlinken und mag nicht alles nochmal....? )*Verfahrensunsichere Grüße*, Blue
Ich gehe davon aus, daß Du nicht verlinken kannst. Das sah jetzt fast so aus, als könne man von garten-pur nicht zu planten verlinken. Hier der link zu Deiner Buchbesprechung Pflanzen-Highlights von Susanne Wiborg. Und der amazon-partner-link dazu.Eine andere Möglichkeit ist natürlich den Text zu kopieren.
Danke für den Tipp. Was mich zögern lässt, ist der Hinweis: "Verlagspreis EUR 34.90Als M-Expl. nurEUR 9,95*Mängelexemplar"Ein Mängelexemplar kann durchaus ein Schnäppchen sein, ich würd's aber gerne erst in der Hand haben und dann entscheiden, ob ich es kaufe.
Von wegen Mängelexemplar ! Die nennen das nur so, um die Restauflage einem Schleuderpreis verkaufen zu können. Ich habe mein Exemplar gerade von Jok*ers bekommen. Das ist neuer, als es in der Buchhandlung je sein könnte. Ich würde sagen: 150 % neu. Und: Ein außerordentlich schönes Buch.
Moin,Moin!Ich hatte den Tip "Pflanzenhighlights" auch aufgegriffen, an dem Buch waren keine erkennbaren Mängel zu sehen. Ich hab mir jetzt nochmal eines bestellt:Gärten im Licht von Kathrin Hofmeister für 12,95 €Ist gestern angekommen, auch hier sind keine Mängel zu sehen. Aus dieser Serie hab ich schon einige Bücher, und sie sind sehr schön.Gruss MichaelaP.S. Nina, ich kann auch nicht verlinken, Danke.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Über mittag in der Buchhandlung durchgeblättert:Die besten Wildfrucht-Rezepte. Von Elisabeth Mayer und Michael Diewald. ISBN 3-7020-0989-2Hab nun nicht kontrollliert, ob das hier schon erwähnt wurde. Ich kaufs wohl bald.
Über mittag in der Buchhandlung durchgeblättert:Die besten Wildfrucht-Rezepte. Von Elisabeth Mayer und Michael Diewald. ISBN 3-7020-0989-2Hab nun nicht kontrollliert, ob das hier schon erwähnt wurde. Ich kaufs wohl bald.