News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

aktueller Kauftipp... (Gelesen 3635 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
Blue
aktueller Kauftipp...

Blue »

Das Buch "Pflanzenhighlights" von Susanne Wiborg und Ursel Borstell ist bei Jokers von 34,90 auf 9,95 E reduziert - und J. ist an diesem Wochende versandkostenfrei!!(Hab "drüben" etwas mehr dazu geschrieben, bin aber leider zu unfähig zum Verlinken :-[ und mag nicht alles nochmal....? :-\)*Verfahrensunsichere Grüße*, Blue
bristlecone

Re:aktueller Kauftipp...

bristlecone » Antwort #1 am:

Danke für den Tipp. Was mich zögern lässt, ist der Hinweis: "Verlagspreis EUR 34.90Als M-Expl. nurEUR 9,95*Mängelexemplar"Ein Mängelexemplar kann durchaus ein Schnäppchen sein, ich würd's aber gerne erst in der Hand haben und dann entscheiden, ob ich es kaufe.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #2 am:

(Hab "drüben" etwas mehr dazu geschrieben, kann aber nicht verlinken :-[ und mag nicht alles nochmal....? :-\)*Verfahrensunsichere Grüße*, Blue
Ich gehe davon aus, daß Du nicht verlinken kannst. Das sah jetzt fast so aus, als könne man von garten-pur nicht zu planten verlinken. :P Hier der link zu Deiner Buchbesprechung Pflanzen-Highlights von Susanne Wiborg. Und der amazon-partner-link dazu.Eine andere Möglichkeit ist natürlich den Text zu kopieren.
Dampfmüller
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.

Dampfmüller » Antwort #3 am:

Danke für den Tipp. Was mich zögern lässt, ist der Hinweis: "Verlagspreis EUR 34.90Als M-Expl. nurEUR 9,95*Mängelexemplar"Ein Mängelexemplar kann durchaus ein Schnäppchen sein, ich würd's aber gerne erst in der Hand haben und dann entscheiden, ob ich es kaufe.
Von wegen Mängelexemplar ;D! Die nennen das nur so, um die Restauflage einem Schleuderpreis verkaufen zu können. Ich habe mein Exemplar gerade von Jok*ers bekommen. Das ist neuer, als es in der Buchhandlung je sein könnte. Ich würde sagen: 150 % neu. Und: Ein außerordentlich schönes Buch.
Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #4 am:

Ist zwar gerade keine Käfezeit, aber schön (um 48%) reduziert! Der Kosmos Käferführer
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #5 am:

Nur zur Info:Dieses Wochenende ist bei Jokers wieder versandkostenfreie Bestellung möglich ;)
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #6 am:

Moin,Moin!Ich hatte den Tip "Pflanzenhighlights" auch aufgegriffen, an dem Buch waren keine erkennbaren Mängel zu sehen. Ich hab mir jetzt nochmal eines bestellt:Gärten im Licht von Kathrin Hofmeister für 12,95 €Ist gestern angekommen, auch hier sind keine Mängel zu sehen. Aus dieser Serie hab ich schon einige Bücher, und sie sind sehr schön.Gruss MichaelaP.S. Nina, ich kann auch nicht verlinken, Danke.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Gart

Gart » Antwort #7 am:

Über mittag in der Buchhandlung durchgeblättert:Die besten Wildfrucht-Rezepte. Von Elisabeth Mayer und Michael Diewald. ISBN 3-7020-0989-2Hab nun nicht kontrollliert, ob das hier schon erwähnt wurde. Ich kaufs wohl bald.
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #8 am:

Inge

Inge » Antwort #9 am:

Danke Blue für den guten Tipp, ich habe es schon bestellt.Liebe GrüsseInge
Liebe Grüsse
Inge
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #10 am:

Über mittag in der Buchhandlung durchgeblättert:Die besten Wildfrucht-Rezepte. Von Elisabeth Mayer und Michael Diewald. ISBN 3-7020-0989-2Hab nun nicht kontrollliert, ob das hier schon erwähnt wurde. Ich kaufs wohl bald.
Gart, hast Du es denn nun gekauft?
Gart

Gart » Antwort #11 am:

Ups, ganz vergessen... :-[
Nina
Garten-pur Team