News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
die kette vom heißen wursthund (Gelesen 3269 mal)
Moderator: Nina
die kette vom heißen wursthund
Wienerschnitzel ® führt größten heißen Hund der Cheddarkäsewurstschmelzwelt ein, die Kette vom heißen Wursthund mit BauernhofCheddarwurst Hillshire Wurst die Leine los und Wisconsincheddarkäse.Wienerschnitzel ®, die größte Kette der Welt heißer Hunde, verkündete heute die Freigabe seiner Cheddarkäsewurstschmelze. Das neue Menüeinzelteil ist eine mundwässernde Kombination des geschmolzenen Cheddarkäsekäses, Cheddarkäse-gefüllte geräucherte Wurst,Pfeffer das Feuer, das gebraten wird und die Zwiebeln, die ganz innerhalb eines weichen Brezelbrötchens verstaut werden. Das Herz der Cheddarkäsewurstschmelze ist eine BauernhofCheddarwurst Sechszoll-Hillshire Wurst, die mit kleinen Taschen von 100 Prozent reinen Wisconsincheddarkäse angefüllt wird. "die Hinzufügung der Cheddarkäsewurstschmelze erweitert unsere wachsende Wurstlinie,", sagte Tom Amberger, Direktor des Marketings für Wienerschnitzel ®. "wir zielen darauf ab, unseren Kunden so viel Menüvielzahl zu geben, wie möglich, und wir denken, daß dieses neue Einzelteil ist ein Erfolg mit ihnen.", Die Cheddarkäsewurstschmelze wurde erfolgreich auf drei Monate im Los Angelesmarkt vor Sein ausgestoßenes Kette-breit geprüft. Die Cheddarkäsewurstschmelze rollen heraus, werden mit Zeitungseinsätzen gestützt und speichern Punkt- vom Erwerb .Gegründet durch John Galardi 1961 mit einem einzelnen heißer Hundestandplatz in Wilmington, ist- Calif., Wienerschnitzel ® einer der wirklichen Pioniere der Schnellservice-Lebensmittelindustrie. Erfolgreich, schnitzend aus einer Nische mit heißen Hunden, bietet die größte Kette der Welt heißer Hunde mehr als 106 Million heiße Hunde jährlich und ist für sein köstliches eigenes Rezept des Paprikas 42-Jahre lang berühmt. Gegründet im Strand Newport, läßt Wienerschnitzel ® laufen oder genehmigt 333 Speicher 11 Zustände und Guam in. Es ist ein Teil der Gruppe Galardi, dessen auch Muttergesellschaft den ursprünglichen Hamburger Standplatz und Tastee Freez ist. Besuchen Sie ihr website an http://www.wienerschnitzel.com
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:die kette vom heißen wursthund
irgendwie schnitze ich falsch, oder in der falschen nische. drum bin ich nicht erfolgreich. genau.nachtrag: frage, gibbets die in Ö? hab ich noch nie gesehen.nachtrag: antwort, nope.....erfolgreich schnitzend aus einer nische mit heissen hunden...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
irgendwie schnitze ich falsch, oder in der falschen nische. drum bin ich nicht erfolgreich. genau.....erfolgreich schnitzend aus einer nische mit heissen hunden...

Schöne Grüße aus Wien!
die wachsende wurstlinie in der käsewurstschmelze - da läuft einem doch das wasser im mund zusammen!..."die Hinzufügung der Cheddarkäsewurstschmelze erweitert unsere wachsende Wurstlinie,", sagte Tom Amberger,...
Letztens sah ich im Geschäft Frankfurter Würstchen mit Schmelzkäsestückchen, ich denke , das muss ich nicht haben.... 

die wachsende wurstlinie in der käsewurzschmelze - da laüft einem doch das wasser im mund zusammen!

@irisfool.du bist wahrscheinlich durch deinen currywurst-abusus so abgestumpft, daß du die feinheiten der original-frankfurter würstchen, die natürlich ohne käse auskommen, garnicht mehr wahrnehmen kannst.
Völlig falsch verstanden, max! Ich willkeinen Käse in den Frankfurter Würstchen sehen...... 

das stimmt. aber daß man die gruseligkeit durch einen werbetext noch steigern kann, hat seine eigene größe.
Ob ich Weck und Worscht beidhändig esse oder das Ganze platzsparend mit einer Hand erledigen kann - wo ist da der Unterschied?
Fraglich ist ob die das Wort "Weck" und "Wurst" überhaupt verdienen

@lilia,was hat das mit der kette der heißen hunde zu tun?
Wenn mich nicht alles täuscht, sind Frankfurter oder wie man die Stangen auch immer nennen will, aus der selben Masse wie Fleischwurst, grob gesagt. Gemahlenes Separatorenfleisch gewürzt.Brötchen und diese Aussenteile vom Hot Dog sind auch nur aus Wasser, Mehl etc. . Wo ist also der grundlegende Unterschied zwischen einem Hot Dog und einem Brötchen mit einem Stück Fleischwurst?
mag sein, daß heiße-hunde-brötchen auch etwas mehl enthalten. aber schmecken tun sie, als ob sie keines enthielten.mir ging es bei meinem eingangsposting auch garnicht um beurteilung eines nahrungsmittels, sondern allein um die sprachkunst der herstellerfirma, bzw. deren übersetzung.