News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Zuschlagsstoffe (Gelesen 1020 mal)
Moderator: Nina
Suche Zuschlagsstoffe
Hallo,ich suche Bezugsquellen für Vermeculite und Bims.Hat jemand von euch im Moment eine gute Adresse??Marcus
Re:Suche Zuschlagsstoffe
Vermeculite gibts beim Ofenbauer und Bims beimBaustoffhändler unter Duoraab als Trockenschüttung.Dirk
Hallo,danke schon mal. Weißt du auch noch welcher Baumarkt duoraab führt? Meine Baustoffhändler die ich so kenne haben es nämlich nicht :(Marcus
Der bei mir um die Ecke hat es mindestens einmal im Quartal da.Bei Raab Karcher wo es herkommt wird immer nur gefragt,wieviele Big-Packs ich haben will. Der Baustoffhändler hat es in 40l Säcken.Dirk
Wenn Du noch immer keinen Bims gefunden hast, kannst Du es vielleicht bei Aquaristik-Systemberatung versuchen, die haben Aquaristikzubehör und ganz sicher auch Bims im Sortiment.Das ist ein Internet- Versandhändler.
Doch, doch, gefunden habe ich etwas, nur das bekommen ist noch schwierig
.Wenn man drei Sack haben will und die übliche Verpackungsweise Palette heißt, dann ist das nicht so leicht den Gegenüber zu überzeugen. Aber ich kümmere mich und ich glaube erfolgreich.Jetzt gehe ich das Thema Vermeculite an
. Schaun wir mal.Marcus