News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenküche steigt auf (Gelesen 7735 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Gartenküche steigt auf

Nina »

Liebe kulinarisch begeisterte Hobbygärtner!Anläßlich einer neuen, Euch bestens bekannten Moderatorin Luna, möchten wir der Verwendung gärtnerischer Erzeugnisse/ Gaben der Natur bei garten-pur einen höheren Stellenwert einräumen. Wir haben uns daher entschlossen, das Forum Gartenküche unter der Kategorie "Garten- und Umwelt" neu zu platzieren. Weiters werden nun auch die dort getätigten Postings für die Anzahl der Postings pro User mitgezählt werden.Wir freuen uns auf weiterhin regen, kreativen und ergiebigen Austausch zu Themen rund um die Gartenküche.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Re:Gartenküche steigt auf

Aella » Antwort #1 am:

das finde ich eine gute idee und ist ja immernoch leicht zu finden, da es nur um einen platz nach oben gerutscht ist.da ich zum großen teil nur im gemüsebeet und in der gartenküche unterwegs bin, kommt mir das gerade jetzt im winter recht. dann werden endlich wieder ein paar beiträge von mir gezählt ;) :D
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Antworten