News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
wer bin ich? (Gelesen 5912 mal)
Moderator: partisanengärtner
- superdino2
.. aus bella Italia
wer bin ich?
che superdino riposi in pace!
Re:wer bin ich?
Sieht für mich aus wie ne normale Hausmaus.
Sieht aus wie ne ganz normale Feldmaus.Meine Katze hat die jeden Tag vom Feld nebenan gefangen und vor die Tür gelegt, bevor Sie verspeist wurden.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Viele Grüße - Radisanne
Könnte es nicht ne Waldmaus sein?http://www.digitalefolien.de/biologie/gs/tiere/095wald.html
Viele Grüße - Radisanne
Also meines Erachtens ist das ne tote Maus ;DOder irre ich mich?

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
... dann müsste der Thread aber heissen: "was bin ich?"Also meines Erachtens ist das ne tote Maus

War auch mein erster GedankeAlso meines Erachtens ist das ne tote Maus ;DOder irre ich mich?![]()

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mausetot sozusagen ;DWürde auch sagen, es war eine Hausmaus. Für deine jungen Gartentiger ist das aber eine beachtliche Beute. Unsere haben mit Spitzmäusen geübt, die sind nicht so schnell
Letzte Woche haben sie dann systematisch ein Wühlmausnest ausgeräumt. Brav!! Gestern hingegen haben sie eine lebende Spitzmaus in der Wohnung losgelassen. GG musste die dann hinterm Schrank hervorholen. Entgegen meiner ausdrücklichen Anweisungen hat sie das nicht überlebt
.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
es ist eine feldmaus-microtus arvalis. sie stellt sich tot..
... mit offenen Augen, ohne zu zucken ;DNe, ich glaub die ist Mausetot.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Kann es sein, dass der GG Rudolf heisst?GG musste die dann hinterm Schrank hervorholen. Entgegen meiner ausdrücklichen Anweisungen hat sie das nicht überlebt.

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
es ist eine springmaus, feldmaus, hausmaus, waldmaus.gelbhalsmaus war noch nicht und junge ratte.in wirklichkeit ist es, wie radieschen sagte, selbstverständlich eine waldmaus, die gefährlichste und angriffslustigste unter den einheimischen mäusen. sie stellt sich gerne tot, wartet, bis das beutetier sich arglos nähert (meistens kleine kätzchen) und greift dann blitzschnell an. waldmäuse übertragen auch viele gefährliche infektionskrankheiten.