News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heuchera - neue Sorten (Gelesen 7026 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Penny Lane
Heuchera - neue Sorten
Hiiiiiiiiiilfeeee,ich habe meine Heucheraliste für die Frühjahrsbestellung verlegt. Ich habe die Namen nicht mehr im Kopf. Wo finde ich eine Aufstellung der neuen Sorten mit Bild??Dringende Hilfe ist nötig.Gruß Penny 
Re:Heuchera - neue Sorten
Vielleicht findest du hier ja was?
- Penny Lane
Hallo Rosetom,das ist ja eine wahnsinns Seite. Ich konnte gar nicht herausfinden, wo dieser Anbieter zu finden ist.Wer hat da schon mal bestellt?Gruß Penny
Hi Penny Lane,ich denke der Laden ist in den USA, werd mal versuchen ob ich von denen eine liste kriege, ich denke die verkaufen nicht nach Europa, haben sie zumindest nicht in der Länderliste
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
- Penny Lane
Das wäre aber sehr schade, die Heucheras sind eine Wucht. Vielleicht hat Elfriede hier schon bestellt?Gruß Pennyich denke der Laden ist in den USA, werd mal versuchen ob ich von denen eine liste kriege, ich denke die verkaufen nicht nach Europa, haben sie zumindest nicht in der Länderliste
Hallo Penny Lane,hier hast Du ebenfalls eine größere (Bestell-)Liste zur Verfügung, vielleicht wirst Du auch da fündig.
Viele Grüße, Ceres
- Penny Lane
Hallo Ceres,super Seite, aber auch hier keine Bestelladresse!Gruß Penny
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ist ja auch die nursery vom (auch) Dan Heims. :oganz tolle, informative fotos. muss wieder mal die häupter meiner lieben zählen, einige heucheras hab ich ja mittlerweile.lg, brigitte...das ist ja eine wahnsinns Seite. ...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
retail sources geben sie für UK an. sie sind grosshandler, verkaufen also eh net an leut wie uns :-[lg, brigitte...ich denke die verkaufen nicht nach Europa, haben sie zumindest nicht in der Länderliste
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Hallo Penny, dies ist der Online-Shop von Jan VandenTop, auf seiner Hauptseite findest Du E-Mail und Tel. .super Seite, aber auch hier keine Bestelladresse!
Viele Grüße, Ceres
- Penny Lane
Hallo Ceres,wie kommst du in den Online-shop. Funktioniert nicht!Gruß Penny 
Schau mal links auf das gelb unterlegte Feld mit "Categorieën", wenn du da auf Heucheras klickst, kommst du zum Sortiment
.
VLG - Beate
- Penny Lane
Ich werde wahnsinnig - das steht bei mir nicht!!Schau mal links auf das gelb unterlegte Feld mit "Categorieën", wenn du da auf Heucheras klickst, kommst du zum Sortiment.
Oder auf der linken Seite auf "Hostashop" klicken.
Beate hatte die linksseitige Auflistung im Hostashop gemeint, auf den ich zuerst verlinkt hatte.Ich werde wahnsinnig - das steht bei mir nicht!!Schau mal links auf das gelb unterlegte Feld mit "Categorieën", wenn du da auf Heucheras klickst, kommst du zum Sortiment.
![]()
:'(Gruß penny
Viele Grüße, Ceres
- Penny Lane
jetzt - :-*Also werde ich meine Hosta- und Heucherabestellung bei van den Top aufgeben. ein Glückstag ;DGruß Penny