News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Computer Problem- wer kann mir helfen? (Gelesen 2435 mal)
Computer Problem- wer kann mir helfen?
Hallo,eigentlich gehört es hier ja nicht hier hin, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.Jedesmal wenn ich den Computer hochfahre zieht der Drucker sich eine Papierseite ein und dann blinkt die Fehlermeldungslampe am Drucker, weiß jemand woran es liegen könnte?Viele GrußeChristian
Re:Computer Problem- wer kann mir helfen?
vielleicht ein unerledigter druckauftrag? klick mal mit der rechten maustaste auf den drucker und schau mal was da los ist
Danke für deine Hilfe, ist aber kein unerledigter Druckauftrag da, ich habe auch den Drucker schon deinstaliert und neu instaliert, aber er macht es immer noch.Naja dann muß ich am Montag wohl mal die Hotline anrufen.
was tut er denn, wenn er kein papier hat?
Kannst du den Drucker nicht separat ab- und dann bei Bedarf anschalten? Drucker sollten nicht ständig an sein, zumindest nicht Tintenstrahldrucker. Die Tinte trocknet bei standby-Betrieb schneller ein, außerdem ist es Stromverschwendung.Trotzdem dürfte der Drucker nicht ohne Druckbefehl Papier einziehen. Macht er das auch, nachdem du ein Dokument gedruckt hast? Das könnte darauf hinweisen, daß du das Druckformat größer als das Papierformat eingestellt hast.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
dann blinkt nur die Lampe, naja ich glaub ich schalte den Drucker aus, dann meldet er sich wenigstens nicht, den brauche ich erst wieder nächst Woche. Sei denn einer von euch weiß noch was noch was, ist bestimmt nur wie so oft ein kleiner Fehler mit großer WirkungAber trotzdem einen großen Dank cimicifuga und susanne
ich konnte dir aber offenbar nicht helfen - also weiß ich nicht wie ich zu den lorbeeren komme
schaffst du es denn irgendein dokument zu drucken? oder eine testseite?

Hallo Christian, welcher Lampe blinkt denn, mein Drucker hat davon drei,
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
habe ich gerade eben ausprobiert, genau das gleiche Papier wird eingezogen und druckt aber nicht und die Fehlerlampe leuchtet
vielleicht ist die einzugrolle kaputt oder irgendetwas sperrt den druckvorgang (mechanisch mein ich und nicht software)
ich habe zwei Lampen eine leuchtet wenn der Drucker an ist, die andere wenn das Papier alle ist oder der Druckauftrag nicht ausgeführt werden kann bzw. abgebrochen wird, aber dann habe ich normalerweise eine Fehlerbeschreibung auf dem Bildschirm, aber jetzt ist nichts daHallo Christian, welcher Lampe blinkt denn, mein Drucker hat davon drei,
Aber Tinte hat er noch auf dem Füller, ich geh da aber mal von aus das er das auch melden würd
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
Tinte hat er, das Problem ist ja das der Drucker anspringt wärend der Computer hochfährt und das bevor ich die Symbole auf dem Desktop habeAber Tinte hat er noch auf dem Füller, ich geh da aber mal von aus das er das auch melden würd
drucker mal etliche zeit ausgeschaltet lassen - vielleicht hat der drucker das problem im cache (ich glaub so heißt das) -
werde ich machendrucker mal etliche zeit ausgeschaltet lassen - vielleicht hat der drucker das problem im cache (ich glaub so heißt das) -