News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Maus im Hundefutter (Gelesen 18336 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Huschdegutzje

Maus im Hundefutter

Huschdegutzje »

Hallo,das hier ist eine sehr schnelle Maus,ich habe das Hundefutter in einer Vorratskammer die außerhalb der Hauses zugänglich ist stehen. Beim auffüllen der Futterbecher, fiel mir nicht auf, dass der Deckel nicht ganz geschlossen war, als GG 1/2 Std. später in die Kammer kam und das sah, saß die Maus in der Oskar-Tonne und kam nicht mehr raus :-\.Eine teure Art Mäuse zu fangen, denn das Futter gebe ich meiner Beska nicht mehr :PWie sie hinein kam ist mir schleierhaft.GG hat sie dann mitsamt dem Futter 1 km. entfernt ausgesetzt. Verhungern muss sie also nicht.;DGruß Karin
Dateianhänge
Maus-28.01.07_004.jpg
caro.

Re:Maus im Hundefutter

caro. » Antwort #1 am:

das Futter gebe ich meiner Beska nicht mehr :P
warum?
Irisfool

Irisfool » Antwort #2 am:

Die hat für den Winter ausgesorgt und wird's dir mit der ganzen Familie danken ;D ;D ;D :D ;) Ich liiiiiiebe Mäuse, nur nicht in der Küche ;D ;)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #3 am:

das Futter gebe ich meiner Beska nicht mehr :P
warum?
Wer weiß, was für Krankheiten das Tier hat ::) Und wie Heidi so schön sagt, die Maus hat nun den ganzen Winter genug zu futtern ;D Gruß Karin
caro.

caro. » Antwort #4 am:

Ich hätte lieber die Maus behalten... ;D :-X
Irisfool

Irisfool » Antwort #5 am:

Die zieht im Frühjahr mit der ganzen wohlgenährten erweiterten Familie wieder beim Huchdegutzje ein :D :D ;)( ich rette auch jede Maus! ;))
Susanne

Susanne » Antwort #6 am:

Ein ausgesprochen hübsches Tier. Ich habe noch nie Mäuse mit so schön geschecktem Fell gesehen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
max.

max. » Antwort #7 am:

hoffentlich hat sich die süße maus keine krankheit geholt. man weiß ja nicht, was heutztage alles im hundefutter ist.
caro.

caro. » Antwort #8 am:

hoffentlich hat sich die süße maus keine krankheit geholt. man weiß ja nicht, was heutztage alles im hundefutter ist.
;D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #9 am:

Die Maus hatte doch ganz schönes Glück :D Neben der Futtertonne steht eine Falle, in der hätte sie wohl ne ganz schlimme Krankheit ( gebrochener Hals ) :P :-XGruß Karin
caro.

caro. » Antwort #10 am:

Wie schön, dass die Maus so schlau war.
caro.

caro. » Antwort #11 am:

Ich hatte mal eine Maus im Getränkekasten.Leider kam sie nicht mehr raus. Bemerkt hatte ich es am Geruch.
skorpion

skorpion » Antwort #12 am:

Ich habe eine Maus in der Garage.Bemerkt hab ich es an meinen angefressenen Äpfeln >:(, gefunden hab ich Sie bis heute nicht.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Irisfool

Irisfool » Antwort #13 am:

Ich hatte mal ne Maus im Breite Nudeln Karton ;) als ich sie herausnehmen wollte hatte ich sie am Zeigefinger hängen ;D. Ganz schön scharf so Mäueszähnchen..... :P
Susanne

Susanne » Antwort #14 am:

Ich hatte mal eine Maus in der Saatgutschublade meiner Gartenhauskommode. Gefunden hat sie meine Nichte...aber erst, nachdem ich die Saatgutschublade mit nach Hause genommen hatte, damit das Kind die Schublade aufräumen konnte. Die Maus war total mumifiziert, die Nichte sehr verstört...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten