News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Maus im Hundefutter (Gelesen 18336 mal)
Moderator: Nina
Maus im Hundefutter
Hallo,das hier ist eine sehr schnelle Maus,ich habe das Hundefutter in einer Vorratskammer die außerhalb der Hauses zugänglich ist stehen. Beim auffüllen der Futterbecher, fiel mir nicht auf, dass der Deckel nicht ganz geschlossen war, als GG 1/2 Std. später in die Kammer kam und das sah, saß die Maus in der Oskar-Tonne und kam nicht mehr raus
.Eine teure Art Mäuse zu fangen, denn das Futter gebe ich meiner Beska nicht mehr :PWie sie hinein kam ist mir schleierhaft.GG hat sie dann mitsamt dem Futter 1 km. entfernt ausgesetzt. Verhungern muss sie also nicht.;DGruß Karin

Re:Maus im Hundefutter
Die hat für den Winter ausgesorgt und wird's dir mit der ganzen Familie danken
Ich liiiiiiebe Mäuse, nur nicht in der Küche

Wer weiß, was für Krankheiten das Tier hatwarum?das Futter gebe ich meiner Beska nicht mehr

Die zieht im Frühjahr mit der ganzen wohlgenährten erweiterten Familie wieder beim Huchdegutzje ein
( ich rette auch jede Maus!
)

Ein ausgesprochen hübsches Tier. Ich habe noch nie Mäuse mit so schön geschecktem Fell gesehen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
hoffentlich hat sich die süße maus keine krankheit geholt. man weiß ja nicht, was heutztage alles im hundefutter ist.
hoffentlich hat sich die süße maus keine krankheit geholt. man weiß ja nicht, was heutztage alles im hundefutter ist.

Die Maus hatte doch ganz schönes Glückhoffentlich hat sich die süße maus keine krankheit geholt. man weiß ja nicht, was heutztage alles im hundefutter ist.

Ich hatte mal eine Maus im Getränkekasten.Leider kam sie nicht mehr raus. Bemerkt hatte ich es am Geruch.
Ich habe eine Maus in der Garage.Bemerkt hab ich es an meinen angefressenen Äpfeln
, gefunden hab ich Sie bis heute nicht.*lg*

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ich hatte mal ne Maus im Breite Nudeln Karton
als ich sie herausnehmen wollte hatte ich sie am Zeigefinger hängen
. Ganz schön scharf so Mäueszähnchen..... 

Ich hatte mal eine Maus in der Saatgutschublade meiner Gartenhauskommode. Gefunden hat sie meine Nichte...aber erst, nachdem ich die Saatgutschublade mit nach Hause genommen hatte, damit das Kind die Schublade aufräumen konnte. Die Maus war total mumifiziert, die Nichte sehr verstört...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.