News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
avatar-problem (Gelesen 7309 mal)
warum sind bei meinem bildschirmbetrachter manche avatare nicht mehr erkennbar, sondern werden als X ohne bild angezeigthttp://forum.garten-pur.de/attachments/funfzig.jpg
Re:avatar-problem
der angegebene link funktioniert nicht, weil offenbar die datei nicht mehr vorliegt.
noch keine antwort, warum kein avatar erscheint: sowohl von max als auch von roro. ist es ein technisches problem oder ein einstellungsproblem beim bildschirmbetrachter?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich glaube, das ist ein technisches Problem, hatte ich kürzlich auch!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Den ollen Sauzahn von max. habe ich auch schon vermisst.noch keine antwort, warum kein avatar erscheint: sowohl von max als auch von roro. ist es ein technisches problem oder ein einstellungsproblem beim bildschirmbetrachter?
ach so? meinen? den habe ich vor wochen schon gelöscht. ich konnte ihn nicht mehr sehen.
mach doch mal ein MA vor dem X, dass erscheint. hebt ein wenig die glaubwürdigkeit. kampfkater wäre noch geiler 

ich hatte so was ähnliches mal mit firefox 2.0. bilder wurden nicht oder nur teilweise oder mit "pixelschäden" angezeigt. das problem liegt im i-netcache des browsers. daraus bedient sich der browser. wenn eine datei beim download (am bildschirm anzeigen lassen ist ja nix anderes) aus welchen gründen auch immer nicht oder nur teilweise gespeichert wurde, holt sich der browser auf anforderung immer diese beschädigte datei. mit der taste "shift"+menübutton "datei neu laden" zwingt man den browser die gesamte web-site neu in den cache zu speichern. dann funktioniert alles meistens wieder korrekt.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Heißt beim Internet-Explorer "Aktualisieren" und ist das Button mit den zwei grünen Pfeilen.