... das hatte ich schon lange nicht mehrbei mir wird es heute eine Gemüsecreme-Suppe geben mit frischem Nussbrotnebenbei hat ein suppenhuhn vor sich hin gekocht, somit gibt es heute hühnerfrikassé mit reis und salat.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? März 2007 (Gelesen 20278 mal)
Moderator: Nina
Was gibt/gab es heute? März 2007
Re: Was gibt/gab es heute? März 2007
Seltsam. Ich dachte, es sei Donnerstag?Bei mir heute abend Lasagne, Gemüselasagne natürlich. Voran eigenen Feldsalat....heute ... Suppe ...
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bei uns gibt es heute Pastinakensuppe und Butterbrote.
Mhm, bei mir gibt es heute Lieblingsessen:Marinierte Hähnchenbrust mit Erdnusssosse und Aprikosen-Mandelreis dazu. 

Immer her damit, stell es mal in der Gartenküche ein. Selbst mit einem backstein auf den Gaspedal, wärs Essen sicher kalt bis ich komme

... es ist Donnerstag, aber es liegt ein "dickes" Wochenende vor mirSeltsam. Ich dachte, es sei Donnerstag?

gart, wieso isst man donnerstags keine Suppe
(Nur mit Suppe wäre meine Familie allerdings kaum zufrieden). Aella:Wenn du noch in der Nähe wärst, könntest du vorbei kommen, wenn sie reif sind. Meinem Sohn hat der Joghurt nicht geschmeckt, die Tochter fand ihn auch etwas sauer, GG hat noch nicht probiert (hat was gegen Joghurt), nur ich fand ihn klasse. Bei mir gibt es meistens Hausmannskost, so wie heute: Dicke Rippe, Kartoffeln und Bayrisch Kraut.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
"man" ist schon Suppe, aber mein "Suppentag" ist stets der Montaggart, wieso isst man donnerstags keine Suppe

Ach so, darauf hab' ich noch nicht geachtet 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Bei mir gabs heute Grüne Bohnensuppe, morgen Hack-Paprika-Kartoffeltopf.Jetzt hab ich auch das Hähnchen für Fricassee Samstag rausgeholt,(morgen kochen, und Fett abschöpfen)Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Heute gab es Blattspinat mit Knoblauch, dazu Tortellini und Käse drüber.Für morgen sind Wachtelbohnen eingeweicht, das wird voraussichtlich eine dicke Bohnensuppe mit Tomaten und Paprika (ohne Speck, wegen Abnehmen).
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Bei uns gab es Sauerkraut (selbstgemachtes), Kartoffelbrei und Schäufele.
Liebe Grüße Elke
Wie machst Du die denn? Wachtelbohnen sind doch die braun gesprenkelten, oder? Haben die einen besonderen Geschmack?NettiHeute gab es Blattspinat mit Knoblauch, dazu Tortellini und Käse drüber.Für morgen sind Wachtelbohnen eingeweicht, das wird voraussichtlich eine dicke Bohnensuppe mit Tomaten und Paprika (ohne Speck, wegen Abnehmen).
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland