News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tausche Strauch- (Gelesen 2232 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
elisabeth

Tausche Strauch-

elisabeth »

-Birke gegen Immergrün. Benötige für einen halbschattigen Platz im Garten Immergrün. Wenn möglich in mehreren Farben. Wenn es unbedingt sein muss 8) tausche ich auch gegen etwas anderes ;D . Ich muss noch anmerken dass die Strauch-Birke ca. 50-60 cm hoch ist und am rechten hinteren Drittel von der Heckenschere meines Nachbarn erwischt wurde. Ein paar Ästchen sind eingekürzt.Grüße, Elisabeth
elisabeth

Re:Tausche Strauch-

elisabeth » Antwort #1 am:

Will und braucht wirklich niemand eine Strauchbirke ? Was mach ich denn sonst damit ?!?! Ich hab sie ausgegraben und extra eingetopft. Sie ist etwas höher als ich 'geschätzt' habe. Mein Augenmaß 8) !Grüße, Elisabeth
bernhard

bernhard » Antwort #2 am:

handelt es sich etwa um betula humilis .... die hätt ich schon gerne. allerdings ein kuckucks-ei marke betula pendula kann ich nicht noch (zusätzlich) gebrauchen ..... wie sicher bist dir denn?
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
elisabeth

elisabeth » Antwort #3 am:

Hallo, BernhardIch hab sie aus einer an und für sich zuverlässigen Gärtnerei. Ich hab schnell ein Photo gemacht. War Rekordzeit ! ;D Um 10 Uhr 11 hab ich Deinen Beitrag gelesen und jetzt stell ich schon das Photo ein. Natürlich wie immer nicht ganz scharf, ich würd' sagen das kann ich nicht so gut. Sie ist sogar noch höher wie ich sie in Erinnerung hatte, ca. 1,20 m.Gruß, Elisabeth
Dateianhänge
Birke.jpg
bernhard

bernhard » Antwort #4 am:

uiii ja. haben will. mehr via pm ;D
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Antworten