News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tausche Albizia julibrissin (Rosea ?) Samen (Gelesen 564 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
donaldine

Tausche Albizia julibrissin (Rosea ?) Samen

donaldine »

Hallo,habe einiges an Albizia julibrissin (Rosea ?) Samen abzugeben.Stammen aus einer Gegend Griechenlands wo's im Winter bitterkalt wird u. meterhoch Schnee gibt.Samen sind sehr keimfreudig/ unkompliziert.Bäume können auch im Kübel gut lebenSind Bonsai-geeignetTausche auch gerne - am liebsten Samen alter Sorten essbarer Pflanzen...nicht nur Möhrchen... :)Herzlichstdonaldine
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
vvvde
Re:Tausche Albizia julibrissin (Rosea ?) Samen

vvvde » Antwort #1 am:

Hallo Donaldine, ich würde gerne die Samen haben, leider habe ich nichts gleichwertiges zum Tausch anbieten! Könnte ich die Samen auch gegen Porto bekommen? Wenn ja, schick mir bitte PM mit deiner Adresse. LG Nina
Liebe Grüße
Nina
rosetom

rosetom » Antwort #2 am:

Hallo Donaldine,wenn du Interesse an Tomatensamen alter Sorten hast, schick mir doch eine PM! :)
vvvde

vvvde » Antwort #3 am:

Hallo Donal*ine, ich würde gerne die Samen haben, leider habe ich nichts gleichwertiges zum Tausch anbieten! Könnte ich die Samen auch gegen Porto bekommen? Wenn ja, schick mir bitte PM mit deiner Adresse. LG Nina
Hallo Donaldine, die Samen sind angekommen! Super! Herzlichen Dank!LG Nina
Liebe Grüße
Nina
Antworten